Die Preise wurden generell dem Markt angepasst, das hat nichts mit SC zu tun.
Siehe z. B. Hier
Die Preise wurden generell dem Markt angepasst, das hat nichts mit SC zu tun.
Siehe z. B. Hier
Alles anzeigenCool, dass du das schon raus gefunden hast! Danke clausi Bist offensichtlich auch n Fuchs 🦊
Hab noch ne Deko-Frage, etwas off-topic aber weiß grad nicht wohin damit:
Was ist das für ne Deko? Wird bei meiner Babyfarm als Deko-Überraschungspaket angezeigt. Noch nie gesehen, und wenn ich auch kein Zwergenfan bin find ich die doch ganz erfrischend (mal was anderes…)
Ich bin bestimmt kein Zwergenfan... Aber bissle Humor ist ja in der Deko enthalten
Gibt es beim nächsten Update nen Herbststurm?
Alles anzeigenÄhm also Ich weiß nicht also das ist schon richtig doff irgendwie früher war es ja auch teuer als Beispiel die 275 Dias für 10,99€ und bis jetzt hat es ja 9,99€ gekostet aber jetzt sry aber geht's denen noch gut
Und der Farmpass auch 😭hab ich auf Facebook gelesen und dachte das wär ein Witz
Und im Store sind die Preise auch teurer geworden
Wie findet ihr es?
Chris - SC kannst du uns sagen warum das jetzt so stark sag ich jetzt Mal erhöht worden ist so teuer wars ja noch nie
Hallo Clausi,
ich glaub eher, dass es wegen dem schwachen Euro ist.
Ich komme aus der Schweiz und da haben sich im Spiel die Preise für Diamanten usw. nicht verändert.
LG
Mysterium
Alles anzeigenAm 13.10 kommen neue Deko Angebote wohl sind herbstlich angehaucht der Fuchs unter dem Eichel Baum ist schon süß aber Mal schauen
Das Timing ist bisschen blöd es kommen wohl die Halloween Diamanten Deko Angebote morgen bis zum 20.10 wen die Infos stimmen
Also ich würde gerne das geschnitzte Holz Fuchs haben das steht fest aber beim Halloween Angebot geh ich entweder auf Angebot 1+2 oder bloß 3 Mal schauen
Und es gibt wohl auch ein Deko Angebot gegen Dias kann man das wohl bekommen
Die Katze war Mal eine Event Belohnung
Und dieses Haus gab's öfters als Diamanten Angebot ich werde mir beides einmal kaufen weil ich es noch nicht hab und beides wohl niedlich finde vorallem die Katze
Alles anzeigenDas Timing ist bisschen blöd es kommen wohl die Halloween Diamanten Deko Angebote morgen bis zum 20.10 wen die Infos stimmen
Also ich würde gerne das geschnitzte Holz Fuchs haben das steht fest aber beim Halloween Angebot geh ich entweder auf Angebot 1+2 oder bloß 3 Mal schauen
Und es gibt wohl auch ein Deko Angebot gegen Dias kann man das wohl bekommen
Die Katze war Mal eine Event Belohnung
Und dieses Haus gab's öfters als Diamanten Angebot ich werde mir beides einmal kaufen weil ich es noch nicht hab und beides wohl niedlich finde vorallem die Katze
Ich stehe auf Halloween deko., das gönn ich mir auch nochmal
Alles anzeigenIch stehe auf Halloween deko., das gönn ich mir auch nochmal
Ja die ist echt schick Mal schauen was ich mir kaufen werde aber Angebot 1+2 die gehören zusammen entweder das Oder der Baum bloß mich spricht beides an
Ich werde morgen auf jeden Fall Augen und Ohren offen halten. Was ich schön finde ist...wenn es denn so kommt...daß die Halloween Deko früher angeboten wird. Letztes Jahr hab ich mich ziemlich geärgert, da war Halloween schon fast rum.
Damals gab es deswegen viele Beschwerden. Umso besser, daß SC sich das offensichtlich zu Herzen genommen hat.
Alles anzeigenDanke clausi
Ich würde mal sagen, da werde ich schwach. Bis auf die Katze auf dem Kürbis, die hab ich schon. War mal eine Belohnung von einem Event, glaube ich.
Doch der Rest ist schon sehr ansprechend. Jedenfalls für MICH!
Finde ich auch bloß ist irgendwie wieder voll das Durcheinander mit dem Infos aber wir werden sehen was kommt und was nicht
Alles anzeigen
Ich werde morgen auf jeden Fall Augen und Ohren offen halten. Was ich schön finde ist...wenn es denn so kommt...daß die Halloween Deko früher angeboten wird. Letztes Jahr hab ich mich ziemlich geärgert, da war Halloween schon fast rum.
Damals gab es deswegen viele Beschwerden. Umso besser, daß SC sich das offensichtlich zu Herzen genommen hat.
Ja das stimmt ich find's bloß sehr verwirrend es soll ein Halloween Diamanten Angebot kommen Ricky meint es hält bis zum 20 Pili Tutoriales meint es hält aber doch bloß bis zum 16 dann soll noch ein Deko Angebot und das Herbst Diamanten Deko Angebot soll wohl am 13 kommen aber das werden die doch nicht so machen das sind ja viel zu viele Angebote deswegen ja sind bei mir viele Fragezeichen und Greg's Kalender kommt wohl auch wieder ach Lassen wir uns einfach überraschen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.