Alles anzeigenHoffentlich auch die verlorenen Schübe und Gutscheine
bin ich ganz Deiner Meinung
Alles anzeigenHoffentlich auch die verlorenen Schübe und Gutscheine
bin ich ganz Deiner Meinung
Alles anzeigenIst auch nicht so meins, evil_ratz.
Im Bezahlt Farmpaß ist ganz am Anfang vom Pfad auch so eine Karnevals Deko. Die ist ganz nett, aber kein Must-have für mich. Offen gestanden, ich trauere immer noch der Deko hinterher, wo wir vor einiger Zeit das Event nicht geschafft hatten. ( Nur wässern zählte)
Das Masken-Schwein war zwar auch sehr speziell, aber in seiner Spezialität hatte es was. Für mich, ich hätte es so gerne gehabt. Ich bin immer noch etwas angefressen, daß SC das Event so schwer gemacht hat bzw. eigentlich unmöglich, das Ziel zu erreichen.
Daher nein, ein wie auch immer geartetes "Surrogat" lehne ich prinzipiell ab.
Meins ist es auch nicht.
Ich finde auch es sieht aus wie Karneval.
Ich glaube genau das ist auch gewollt. Habt ihr euch die Dairy News mal angesehen?
Es ist ein Geburtstags-Event geplant.
Wie es funktionieren soll, keine Ahnung. Aber im Video zeigen sie einen Karnelvals-Umzug
Das Masken-Schwein war schon sehr speziell. Allerdings hab ich das sogar schon wieder vergessen.
Schade, aber ich hätte eh nicht gewusst, wo sich die Deko einfügen soll.
Allerdings war das Event eigentlich nicht besonders schwer oder gar unmöglich.
Es waren für 4 Tage ja nur 120 Mio verlangt. Ok, es haben nur Pflanzen gezählt. Aber das stand in allen Ankündigen sauber dabei und war klar.
Und man merkt es ja auch, sobald man das erste Mal hilft.
Ich hab mir zum Vergleich jetzt mal das Valentinsevent von 2022 hier rausgesucht.
Auch 4 Tage und es waren 165 Mio verlangt. Und das wurde erreicht.
Es zählte hier zwar allgemeine die Hilfen, aber dafür war das Ziel auch deutlich höher.
Es gibt über die nächsten Tage Alte Geburtstag Deko zurück nur der veggie Kuchen ist neu bzw zum kaufen erhältlich gab's ja hier
Alles anzeigenWie gruselig……
Ja die Dekos sind teilweise echt Alt Ich weiß nicht was Ich von der Aktion wirklich halten soll Geburtstags Kuchen sollten eigentlich exclusive bleiben Ich schau was Ich mir kaufen werde
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.