Deko-Angebote im Diamantenladen

  • #812

    Meins ist es auch nicht.

    Ich finde auch es sieht aus wie Karneval.


    Ich glaube genau das ist auch gewollt. Habt ihr euch die Dairy News mal angesehen?

    Es ist ein Geburtstags-Event geplant.

    Wie es funktionieren soll, keine Ahnung. Aber im Video zeigen sie einen Karnelvals-Umzug :grins1:


    Das Masken-Schwein war schon sehr speziell. Allerdings hab ich das sogar schon wieder vergessen.

    Schade, aber ich hätte eh nicht gewusst, wo sich die Deko einfügen soll.


    Allerdings war das Event eigentlich nicht besonders schwer oder gar unmöglich.

    Es waren für 4 Tage ja nur 120 Mio verlangt. Ok, es haben nur Pflanzen gezählt. Aber das stand in allen Ankündigen sauber dabei und war klar.

    Und man merkt es ja auch, sobald man das erste Mal hilft.


    Ich hab mir zum Vergleich jetzt mal das Valentinsevent von 2022 hier rausgesucht.



    Auch 4 Tage und es waren 165 Mio verlangt. Und das wurde erreicht.

    Es zählte hier zwar allgemeine die Hilfen, aber dafür war das Ziel auch deutlich höher.

  • #817

    Vor allem sind da einige Sachen dabei, die schon etwas in die Jahre gekommen sind :omageh:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #818

    Es gibt über die nächsten Tage Alte Geburtstag Deko zurück nur der veggie Kuchen ist neu bzw zum kaufen erhältlich gab's ja hier

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja die Dekos sind teilweise echt Alt Ich weiß nicht was Ich von der Aktion wirklich halten soll Geburtstags Kuchen sollten eigentlich exclusive bleiben Ich schau was Ich mir kaufen werde

    Einmal editiert, zuletzt von clausi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von clausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #819

    Ich oute mich mal als „Nichtveganerin“, aber der Veggie Kuchen ist doch tatsächlich der einzige, der mir gefällt :sabber1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #820

    clausi


    Danke für die Info.


    Noch ein Grund mehr für mich, das kommende Event links liegen zu lassen. Das meiste von dem Zeuch habe ich sowieso schon. Im Archiv. Und was fehlt, muß ich auch nicht haben. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, und das ist auch gut so. 🙂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!