19. Talsaison ab 29.03.

  • #41

    Ich habe mit diesen "Knallerschwein" auch ganz selten mal Glück, aber da bin ich auch selber Schuld, denn wenn ich die erste Runde schonmal geschafft habe, sollte ich es einfach dabei belassen. Aber nein, ich muss eben aufs Ganze gehen und habe am Ende

    "Nichts"! ;(

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • #42

    meistens so, ich hol mir am anfang 3 stck. Wenn es bis dahin nicht geknallt hat mach ich weiter,dann höchstens noch mal 3 stck,wenn nicht grad 1 Röllchen drin ist. Nie alles,das kann man gleich vergessen. Ich kam schon öfters mit massivem glück ganz durch.

    Aber das hat seltenheitswert. 2 bomben bezahl ich oft. ( wegen Röllchen)

  • #44

    Ich hatte gestern mal Glück und hab eine Rolle erspielt 🥰

    Nur noch 4 Grundstücke, ein Ende ist in Sicht 😎


    Allerdings glaube ich nicht dass ich im Hühner Tal die Token für 3 Rollen und die Deko einfahren kann, bei dem tollen Wetter hab ich einfach keine Lust auf Hayday 🙈

    Freiheit muass weh doa sonst kann mas ned leben. <3
    (Hans Söllner)

  • #45

    Zur Erinnerung:


    2021-03-28.png


    Bis morgen habt ihr noch Zeit euren Sprit zu verfahren und vielleicht noch das eine oder andere im Talshop zu kaufen.

    Ich hoffe ihr habt alles holen können, was ihr wolltet.


    Für mich war dieses Tal sehr gut. Konnte alles erspielen, was ich wollte und am Ende reicht es auf jeden Fall für die Dias.

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!