April Update

  • #58

    Ich habe gerade so über euch lachen müssen...köstlich wie (un)geduldig ihr alle seid :lachtot:

    Ich warte mal lieber noch etwas mit dem runterladen...man weiß ja nie :denk1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Stella1 ()

  • #59

    Die Erweiterung des Reservats gefällt mir ausgesprochen gut und auch über die neuen Tiere freue ich mich sehr.

    Aaaaaber... Warum so viele neue Produkte? Wo soll man die lassen? Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber meine Scheune ist immer knapp vor voll. Allein für die ganzen Scheunen-/Silotools + Landerweiterungsgegenstände braucht man ja schon Unmengen an Platz. So schön die neuen Produkte auch aussehen, aber eine extra Scheune nur für Tools zusätzlich zu der für Produkte hätte ich besser gefunden. Jetzt krieg ich wieder Platzprobleme... :(

  • #60

    Normalerweise hast du das Rufzeichen nur dort, wenn du noch im alten Farmpasspfad drinnen bist und du noch nicht alle Sachen genommen/aktiviert hast.

    Klick mal einfach drauf 😳😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!