April Update

  • #63

    Wer's noch nicht gesehen hat bei Greg gibt's ein paar Eindrücke der neuen erweiterbaren Deko der Pavillions .


    Zudem denke ich den kommenden propellerhut für den Farmpass, und ich meine diese bemalten Steine sind auch neu.


    Eventuell noch mehr dann hab ich was übersehen:denk3:


    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #64

    Also diese Gartenpavillions sind eine feine Sache und laden so richtig zum Verweilen ein. :sabber1:

    Aber diese Karlsson-auf-dem-Dach-Mützen,....ich weiß nicht :schreck3:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #65

    Ja, da muss man aufpassen, dass die Kühe nicht davon fliegen...:lachtot:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #68

    Das mit der Freundschafts-Id verstehe ich überhaupt nicht. Ich habe jetzt 7 Neuerungen bei der Supercell-id. Bei jedem neuen Einwählen (ins Spiel) kommt 1 dazu, derzeit 7, s. Bild. Und ich soll meinen Farmnamen ändern bis der eigentliche überprüft wurde. Kommt gar nicht in die Tüte.

  • #69

    Mir geht's genauso, jedesmal wenn ich ins Spiel gehe steigt die Zahl.

    Allerdings interessiert mich die neue Funktion absolut überhaupt nicht.

    Ich ignoriere seit Jahren das Layout und die sogenannten Helfer....ich werde lernen, auch das zu übersehen 😉


    Mein allgemeines Fazit zum Update: Über die Erweiterung des Reservats freu ich mich sehr, warum man eine Schneelandschaft einbauen musste, wird mir wahrscheinlich immer ein Rätsel bleiben 🤭

    Neue Maschine, Produkte etc.....hätte ich nicht gebraucht aber ganz nett🤷‍♀️

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #70

    Die Freundschafts ID ist eigentlich dazu da um sehen zu können wer von denen

    in unserer Freundschaftsliste gerade online ist. Vielleicht sind da noch mehr Funktionen

    geplant? Kurze Textmitteilungen zu schreiben z.B.?


    Die Zahl 7 am Zahnrad bedeutet, dass man 7 ID Freundschaftsanfragen hat.

    Den Farmnamen hab ich auch nicht geändert sondern einfach übernommen.

    Dann noch schnell ein Avatar und Hintergrundfarbe ausgesucht und fertig. 🙂


    Ansonsten kann man dann auch - ähnlich wie in der normalen Freundesliste - einfach

    Freundschaftsanfragen verschicken. Allerdings nur an die Freunde, die man ohnehin

    schon in seiner Liste hat. Wie gesagt, momentan kann man mit dieser Funktion halt

    nur sehen wer grad online ist. Mehr hab ich da noch nicht entdecken können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!