Neues Update - Komme nicht mehr ins Spiel

  • #53

    Auf meinem S20 läuft es ebenfalls nicht, trotz mehrfacher Neuinstallation. Auf einem S9 und einem Tablet funktioniert alles, wie es sein soll. Sehr merkwürdig...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #55

    Guten Abend ihr Lieben,


    Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck an einer Lösung. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt eure Geräte aufzulisten. Das hilft uns wirklich sehr! :vogel1:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #58

    Mein Hawai p20pro lacht mich nur aus - nach dem Anklicken meines Direktzugangs tut das Gerät etwa 30 Sekunden lang so, als ob es sich einloggen will - dann geht es wieder aus und ich sehe den Startbildschirm meines smarten Telefons.

  • #59

    Bei mir das gleiche..:weinen: Nutze aktuell ein Huawei Mate 20 lite mit Android 10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!