Fehler im Derby und im Gemeinschaftschat

  • #14

    baumkuchen222


    Das hat auch keiner behauptet, sondern wenn Du genau liest, ging es kurz zwischendurch

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #16

    Bei uns geht es gerade …


    Wer Zettel reißen will … auf die Plätze los gehts

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #17

    Und ich hatte mich schon damit abgefunden, einfach mal blau zu machen :nw1:...jetzt muss ich also doch wieder auf die Hasenjagd :tier3: 🐇 🐇 🐇

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #18

    Nabend

    Hat jdm Erfahrung, wie lange es dauert, bis sich der sogenannte Support meldet und Fehler behebt?

    Ich hatte ein ähnliches Problem in der Früh, mit ständigem Spielabsturz…. Hab dann, als es augenscheinlich wieder lief eine Aufgabe in der Stadt angenommen - die Leute eingesammelt, als das Spiel wieder abstürzte. Das Ergebnis war - die Leute standen am Bahnhof, aber von den 11 abgeholzten wurden nur 3 „angerechnet“. Screenshots sind vorhanden

    Jdm nen Tip für mich?

    Danke vorab

  • #20


    Ja. Ich habe mir in der letzten Zeit mal die Antwortzeiten aufgeschrieben. Und das kann von 2 Stunden bis zu 2 Tagen variieren, je nachdem wie stark der Support gerade belastet ist. Bis zu einer endgültigen Lösung des Problems kann es (nach meinen Erfahrungen) auch schon mal 3 Tage dauern.

    Etwas despektierlich finde ich deinen Gebrauch der Bezeichnung eines "sogenannten" Supports.
    Auch da stecken nur Menschen hinter, die einerseits nicht für die Probleme verantwortlich sind und teilweise einfach nur überlastet sind. Insbesondere dann, wenn ein Problem sehr viele Spieler betrifft.


    Keep calm and carry on. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!