Hallo,
ich weiß, es ist verfrüht, Halloween ist leider noch nicht in Sicht, aber ich mag dieses Thema sehr gerne, daher hoffe ich, daß man es mir nachsieht, wenn ich es schon jetzt zur Sprache bringe.
Vor ein paar Tagen habe ich mich in Maggies Buch mal etwas genauer umgeschaut und speziell nach Halloween Themen geguckt. Und ich bin fündig geworden, es gibt sie zum Farmhaus, zum Truck und zum Verkaufsstand. Leider nur in grau, man braucht also schon etwas Phantasie, um es sich vorzustellen.
Der Truck ist toll, eigentlich mag ich die Lieferwagen Variante nicht so, aber beim Halloween Thema wurde das seitens SC toll umgesetzt. Der hintere Teil des Trucks ist kantig und hat die Form eines eckigen Kürbis, der grinst. Auch das Farmhaus ist einfach nur toll, am liebsten würde ich jetzt schon zuschlagen. Leider muß man hier, wie immer, geduldig sein. Nicht zu vergessen der Verkaufsstand, auch diesen hat SC einfach nur klasse dekoriert.
Meine Frage ist nun, wie das Eurer Meinung nach angeboten wird. Glaubt Ihr, daß es so ist wie bei der Geburtstags-Geschichte, als Maggie alles "im Angebot" hatte, ohne daß man mischen muß? Die Mischerei ist ja nett, aber erstens kann man hier eine Unmenge an Diamanten ausgeben und zweitens ist es nicht sicher, daß man das bekommt, was man möchte. Ich hoffe daher, daß SC daran interessiert ist, das Halloween Thema allen Farmern zugänglich zu machen. OK, wenn man zuwenig Diamanten hat, dann muß man halt zukaufen, wenn man es denn möchte. Aber es ist ja kein Zwang. Aber wenn alles auf einmal möglich wäre, das fände ich schon schön.
Wie seht Ihr das? Danke für Eure Beteiligung.