• #1

    Hab mich grad bei euch angemeldet. Lesen und Hilfe suchen tue ich schon länger hier, doch jetzt hab ich auch ein Problem was mich zum Verzweifeln bringt. Ein nettes Hallo an alle hier und ich hoffe das mir jemand hilft. Muss noch die Kategorie finden. :winki6:

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #4

    Naja, grad hab ich echt keine Lust mehr Hayday zu spielen. Werd vom Support mit einer lächerlichen Aussage abgespeist und soll jetzt mit der Antwort glücklich werden. Momentan war’s das jetzt für mich mit Hayday. Und denen, den ich das jetzt erzählt hab mit welcher Begründung SC das Problem gelöst haben will spielen auch nicht mehr. :gruml:Bleiben tu ich aber hier noch etwas.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #5

    :hallo:  Cinnamom und eine herzliches Willkommen bei uns.

    Habe mir dein Problem, was du wegen der Gorilla Statue hast, mal durchgelesen. Also ich verstehe dich sehr gut und kann deinen Frust sehr gut nachempfinden. Du hast ja schon Kontakt, mit unserem sehr engagierten Community Manager Chris - SC aufgenommen, deshalb bin ich mir sicher, es wird zu einer positiven Lösung kommen.

    Ich wünsche dir natürlich, dass du dein richtiges Geschenk noch bekommst, drücke dir deshalb ganz fest die Daumen :beidedaumen und hoffe, dass du auch weiterhin Spaß an deiner Farm hast :pik1:


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Guten Morgen Stella1!

    Da gibt es kein Positives Ende. SC beharrt auf die Bank und damit ist das vom Tisch für die. Hab mal ein Update im Threat gepostet.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!