Es kommt was "Großes"

Lasst uns spekulieren...was könnte Chris - SC mit etwas „Großem“ meinen :denk3: Vielleicht ein großes Tier oder ein großes Gebäude oder ein großer :xkuerbisx:...ich höre euch schon lachen und natürlich auch etwas unken...nein nein, es wird sicher kein großer Bug :girllach...diesmal nicht :popel:

Liebe Grüße Stella1 :pfeife1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Jetzt muss man mal überlegen was mit GROSSES gemeint ist

Was Großes im Sinne von gross wie eine neue Figur

Was Großes im Sinne von was Großartigem wie Halloween

Oder was Großes wie ein neues Update.

Da gibt’s viel Spielraum zum Munkeln.

Ich tippe auf ein Update...

ist das nicht großartig?😂

In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

Was haben wir uns denn am meisten gewünscht? Ach so, das wird dann wahrscheinlich sowieso nicht kommen 🤔.

Aber vielleicht bekommen wir doch noch einen Fischladen im Angelbereich, dort könnten alle Fischprodukte gleich gelagert werden. Platz wäre genug dafür.

Da kann ich dich beruhigen, kein neues Land. Schöner Thread freut mich sehr das ich für ein wenig Gesprächsstoff sorgen konnte =)

Das Update war bereits früher angesetzt, wir haben es intern jedoch ein wenig verschoben um sicherzustellen das wir so etwas wie im Sommer nicht nochmal erleben. Keine Sorge wir wissen das die Situation alles Andere als schön war. Ich wünsche Euch Allen ein großartiges Wochenende :herz2:

Chris / Supercell
    Community Manager

HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&

Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

Einmal editiert, zuletzt von Chris - SC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chris - SC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Vorsicht Ironie !

:grauergross: der ist groß ; :bus2:der ist auch groß

also wenn ich die Ankündigung für die Schienen im Vergleich nehme :denk1:

dann kommt das dabei raus :teddy1:

:girllach

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Die Schienen waren ja nicht das wichtigste was beim Update dazugekommen ist oder ? :beidedaumen

Chris / Supercell
    Community Manager

HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&

Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

Och Leute, dass war nun wirklich nicht ernst gemeint. :pfeife1:

Nein, das Wichtigste war es nicht - aber es klang beim SC so.

Ich für meinen Teil lassen mich einfach überraschen und wenn ich nicht mehr ins Spiel komme - ich denke SC ist daran gelegen das die

Spieler spielen können - sonst verdienen sie ja auch nichts.

Also bleibt locker und entspannt :mond:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!