Es kommt was "Großes"

Ja , wir leben ja in einer besseren Welt . Grins , könnte ich mal die Art Sauna , für mich in Anspruch nehmen ?:denk4:

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Gibt es die auch für zwei? :papiertuete-kopf:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ach liebes poweroma lein...ich hätte da schon eine Idee. Sehr gerne würde ich den Chris - SC mit in die Sauna nehmen, dann einen schönen Aufguss, mit einer selbst angerührten Wahrheitsdroge machen :hexkess:...dann wollen wir doch mal sehen, ob er mir nicht endlich alles erzählt, was ich wissen will :denk1:

Sorry, bin jetzt bächtig toff opik :tschuess:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Stella , du willst mir doch nicht quasi untreu werden ? Ich dachte wir gehen rein und kommen ziemlich erleichtert aus der quasi Sauna .8o

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Nein, niemals liebe Michaela on Tour , wir können ja dann danach rein gehen :friends:...aber verraten darf ich dir leider nichts :pflaster:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!