Alles anzeigenLass dich überraschen.
Bin auch schon gespannt
Alles anzeigenLass dich überraschen.
Bin auch schon gespannt
Alles anzeigenWie wir wissen kommt in Hay Day kein Tier zu schaden =) . Daher gehen unsere Schweinchen auch in eine Art Sauna.
Ja , wir leben ja in einer besseren Welt . Grins , könnte ich mal die Art Sauna , für mich in Anspruch nehmen ?
Alles anzeigenGibt es die auch für zwei?
Oha, wem willst denn da mit reinnehmen?
Ach liebes poweroma lein...ich hätte da schon eine Idee. Sehr gerne würde ich den Chris - SC mit in die Sauna nehmen, dann einen schönen Aufguss, mit einer selbst angerührten Wahrheitsdroge machen ...dann wollen wir doch mal sehen, ob er mir nicht endlich alles erzählt, was ich wissen will
Sorry, bin jetzt bächtig toff opik
Alles anzeigenAch liebes poweroma lein...ich hätte da schon eine Idee. Sehr gerne würde ich den Chris - SC mit in die Sauna nehmen, dann einen schönen Aufguss, mit einer selbst angerührten Wahrheitsdroge machen ...dann wollen wir doch mal sehen, ob er mir nicht endlich alles erzählt, was ich wissen will
Sorry, bin jetzt bächtig toff opik
Stella , du willst mir doch nicht quasi untreu werden ? Ich dachte wir gehen rein und kommen ziemlich erleichtert aus der quasi Sauna .
Nein, niemals liebe Michaela on Tour , wir können ja dann danach rein gehen ...aber verraten darf ich dir leider nichts
Alles anzeigenNein, niemals liebe Michaela on Tour , wir können ja dann danach rein gehen ...aber verraten darf ich dir leider nichts
Treulose Tomate , pöööhhh wegen mir ist er zum Bienchen geworden . Lach , der Honig ist mein
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.