Alles anzeigenHaydayDaisy wie immer wird es am Tag des Updates einen neuen Thread geben mit dem Zusatz „Diskussion und Infos“.
Hier kann frei nach dem Titel „Es kommt etwas Großes“ spekuliert werden……Versuche Chris-SC vorzeitig Einzelheiten zu entlocken sind auch nicht so verkehrt.
Könnt ihr auch gerne weiter versuchen ;).
Alles anzeigenIrgendwie hoffe ich, dass es nun bald mal wirklich ein Update gibt- meinetwegen auch erstmal zum Fehler beheben.
Letztens bspw. kaufte ich fleißig ein & nichts davon erschien in der Scheune/Silo, die Münzen waren aber natürlich weg.
An den Support hatte ich es gemeldet, die Antwort war eher...naja... "Ich sehe, dass du eingekauft hast, also alles gut. Viel Spaß mit der Ware." ...öhm?
Nun hängt sich das Spiel immer mal wieder auf, lädt neu & alles, was ich so die Minuten davor erledigt hab, ist verschwunden.
Es ist alles nichts dramatisches aber irgendwie doch etwas nervig.
Genau für solche Sachen bin ich doch hier, die meisten die mir geschrieben haben haben auch ihre verlorenen Röllchen erhalten
Alles anzeigenIch möchte auch lesen was es neues gibt , ich nutze die Scroll Funktion wenn etwas mich nicht interessiert.
Ich möchte aber auch nicht mit Administratorgehabe ,von einem Mitglied dieses Forums , eingebremst werden.
Hätte sie geschrieben , komm lass uns zum Thema zurückkehren usw. , wäre die Antwort warscheinlich ok gewesen . Vielleicht mit einem Zusatz von Spaßbremse , oder so.
Administratorgehabe ist nur ein Ausdruck , er soll einfach nur Eingriffe von Administratoren benennen mit off Topic.
Wenn wir aber immer und alles abwürgen , werden bald keine Beiträge mehr dieses Forum beglücken.
Ok , dann haben Ordnung , alle machen das richtige . Der Nebeneffekt wird sein , noch weniger Leute beteiligen sich.
Ein wenig Spaß und Offtopic ist absolut okay, die Mods/Admins werden schon etwas sagen. Ich persönlich bin für spaßige Sachen zu haben besonders wenn ich leider noch nicht viel zum Update berichten kann.
-> Um noch etwas zu ergänzen, was wäre denn die größte/beste Neuerung/Änderung die ihr euch wünscht? =)