Es kommt was "Großes"

  • #222

    Achso ich dachte dass wären bloß Leute wie ihr also ihr wisst ja auch bescheid was kommen wird nur sagt ihr dass nicht und die leute schon naja dann ist es doch doff aber nicht alles ist falsch also das bei Maggie schaut halb schon echt aus naja aber was sind diese Art assets

  • #224

    Diese Aussage von Chris von Ende September lässt in der Tat auf etwas Größeres hoffen :beidedaumen und nicht nur auf ein paar neue Tiere :zwinkergrins:

  • #225

    Wenigstens könnens ein paar Leute abwarten.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #228

    Tja die gute alte Interpretation

    Was großes........

    Wie auch immer es gibt eine neue Maschine mit neuen Produkten, eine neue Frucht, einhergehend mit neuen Produkten, zwei Meerschweinchen, in Zukunft Polarfüchse, zwei Pfaue dafür werden neue Gutscheine benötigt und es kommt Deko hinzu.

    Also was ist groß Guido, aber ich denke es wurden für das Winterupdate weichen gestellt um was neues zu bringen.

    Also heißt es bereits jetzt sich auf das nächste Update zu freuen.

    Übrigens kommt ja nächste Woche Maggie und da drehen die Deko Fans schon jetzt am Rad ...


    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #229

    Mittlerweile ist meine Euphorie z Halloween Deko im Spiel verflogen. Wenn man zu lange warten muss ist die Spannung weg. Für ein paar Tage die Deko auf meiner Farm aufzustellen ist langweilig. Ich möchte den ganzen Oktober davon was haben und nicht erst ein zwei Tage vor Halloween. Und nett ausgedrückt, das wir Dekosüchtigen am Rad drehen, wenn neue Deko kommt...

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!