25. Talsaison ab 03.10.2021

  • #41

    Ich habe beide Threads zum Thema "25.Talsaison" mal zusammen gefügt


    Erfahrungsgemäß war das schon immer so, das die ersten Tage kaum Hühner zu finden waren.

    Irgendwie hat man dann doch immer alle 100 zusammen bekommen. Deshalb mache ich mir darum keine Sorgen.


    Blöd ist es nur, wenn man eben als Tagesaufgabe 1 Huhn sammeln soll.

    Ich habe diese Tagesaufgabe nicht, wahrscheinlich habe ich gerade deshalb eins gefunden.

    Sogar eine Gruppenaufgabe ist zu sehen, aber dafür reicht mein Sprit nicht aus.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #46

    Darf ich ehrlich sein? Am Anfang als das Tal noch neu war, habe ich die Deko genommen…. Inzwischen merke ich, dass ich von den Diamanten mehr habe…. Die Deko ist meist nicht unbedingt meins und die paar, die ich habe verstauben im Lager:nixweiss3:


    I

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #47

    Die Juwelenkrone sieht auf jeden Fall besser aus als die Dekos, die es in den letzten Talfahrten gab.

    Aber irgendwie passt sie nicht auf eine Farm.

    Ich habe mir anfangs auch die Deko geholt , die jetzt in der Scheune verstaubt.

    Jetzt nehme ich auch nur noch die Diamanten, damit kann ich viel mehr anfangen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #49

    Wofür brauchst du 6000 Taler Cinnamom ?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!