Glücksbonus oder Knallerschwein?

  • #21

    Ja das ist halt nun mal eine reine Glückssache.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #23

    Tut mir leid, daß Du Pech hattest. Aber ich schätze mal, das Röllchen zu ergattern steht am absoluten Ende der Möglichkeiten Liste.


    Abgesehen davon, ich hätte ebenfalls alles riskiert, was hat man zu verlieren? Den Rest kann man meist eh vergessen, den bekommt man beim normalen farmen schneller und einfacher.


    Ich hatte übrigens noch nie ein Röllchen in dem Schwein. Dennoch geh ich nicht immer auf volles Risiko. Bons sind momentan gefragt, Maggie will welche haben, und die Deko im Farmpaß auch. Kommt also immer drauf an, was ich mache. Aber oft genug knallt es. Das ist recht ausgeglichen. ;)

  • #25

    Erster Runde dritter Klick, da hat es Bumm gemacht. Aber ich sehe das als das was es ist ein Glücksbonus. Beim letzten Tal hatte ich Glück. Mit Ach und Krach aufs letzte Feld gekommen und dann tatsächlich heil durch zwei Runden dann hab ich aufgehört, weil einige Gutscheine dabei waren! Wat man hat datt hat man.

  • #26

    Ich dachte, dass da immer eine Bombe drin ist, deshalb höre ich spätestens nach dem dritten auf...wenn ich denn soweit komme :denk3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #27

    Da IST immer eine Bombe drin. Aber wenn Du Glück hast, geht sie nicht hoch. Nur, es ist sehr schwierig, alle Belohnungen zu ergattern ohne daß sie Dir vorher um die Ohren fliegt. Doch unmöglich ist es nicht.

  • #28

    Ha...man lernt doch nie aus :abklatsch

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #29

    Ich bin mal gespannt ob ich diese Saison noch so weit komme:grins1:

    Screenshot_20211006-205634_Hay Day.jpg


    Jasmin2017 um genau zu zu sein hat mein eine 0,001%ige Chance alle Belohnungen abzustauben ohne eine Bombe hochgehen zu lassen. Sollte man sich also gut überlegen:grins1: (vorausgesetzt die Wahrscheinlichkeiten stimmen so, wie man es annehmen würde)

  • #30

    Wow, so viel? 8)


    Ich ahnte zwar, daß die Chancen nicht so doll sind, aber so mies nun auch wieder nicht. Wie auch immer, Freshdachs, ich wünsche Dir, daß Du das Schwein erreichst, daß da ein Röllchen drin ist und Du es auch bekommst. Natürlich unter der Voraussetzung, daß Du Röllchen sammelst. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!