Glücksbonus oder Knallerschwein?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#237 Glücksquell ... genau das geht mir aber ab
-
#238 Ach ja...
den Knaller habe ich gestern gebracht... bei meiner kleinen Farm war mal wieder die Münzbörse voll und ich habe dann irgendeinen Schrott gekauft um noch ein bissi Benzin verfahren zu können. Dann habe ich vergessen zu fahren und nuuu fehlten mir am Ende ein paar blaue Token und so habe ich mir selbst ins Knie geschossen und die ganze Talchose umsonst gebrasselt und investiert .... aber wie gesagt war meine DUMMHEIT
und nuuu sehe ich gerade passt nicht zum Thema
-
-
#239 Bei einer Farm hatte ich Glück. Ich habe aber auch sofort aufgehört, als ich die Rolle hatte.
-
#240 Diesmal hat es tatsächlich zum ersten Mal bei allen meinen 4 Farmen geknallt. Bei zwei Farmen jeweils bei der zweiten umgedrehten Karte, bei den anderen beiden hab ich die dritte Runde erreicht...
Die Qualität der Preise hat mich aber nicht dazu animieren können, 30 Dias zu investieren.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!