Sneak Peek 2 - Update Oktober 2021

  • #42

    Sneak Peek = Vorgeschmack


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #43

    ok ist trotzdem falsch Peek gibt es nicht gib einfach Peek in Dr Google ein da kommt Peek und Cloppenburg.

    Die meinen Peak Season

    Hauptsaison


    😀

    Ach nee das heißt wirklich Vorgeschmack habs grad gegoogelt. Ok man lernt nie aus

    Edited once, last by Hayho Katzenclub: Ein Beitrag von Hayho Katzenclub mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • #44

    Ja, es hat etwas mit Vorgeschmack zu tun und Supercell verwendet es auch so um uns auf das Update vorzubereiten, damit wir uns jeden Tag freuen können :grins1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #45

    Da denken wir drüber nach, wenn es soweit ist. :winki6:

    Prima ! Ich dachte ja erst der Beitrag von Glücksquell sei OT und mit Werbung verbunden…scheint ja aber seine Richtigkeit zu haben !

    Da freu ich mich drauf , vor allem wenn die Vorträge von Leuten gehalten werden, die sich intensiv mit dem Thema befasst haben …:smile:

  • #46

    Ich habe mir gerade noch einmal das Video von Syromer angeschaut.

    Er hat den Eimer "Fischeimer" genannt. Vielleicht ist es den "Machern" selber aufgefallen, das ein Eimer mit Fisch drin

    eher so heißen sollte.

    Wenn wir den leeren Eimer auch erst noch herstellen müssen werden bestimmt auch Erze benötigt.:denk4:

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • #48

    Von den neuen Tieren gefallen mir die Füchse am besten. Sie sehen sehr niedlich aus, mein Kompliment an die Designer.


    Da ich aber mit meinen Zootieren arg hinterher hinke, werde ich die Füchse in absehbarer Zeit nicht bewundern können, jedenfalls nicht auf meiner Farm. Ich forciere das aber auch nicht. Daher ist es klar, daß es so ist.


    Chris - SC erwähnte in einem früheren Posting, daß das "Große", was uns erwartet, u. a. damit zusammenhängen soll, daß neue Türen geöffnet werden für ungeahnte Möglichkeiten. Hab ich das so richtig wiedergegeben? Hört sich sehr vielversprechend an.

  • #50

    Bisher ist es ganz einfach null/nichts.

    Der Pfau, erstmal Karten sammeln, jetzt zu sehen nichts.

    Der fuchs, erstmal puzzel sammeln, jetzt zu sehen nichts.

    Die Demo, erstmal den Fuchs freischalten, jetzt zu sehen nichts.


    Ich hoffe es kommt noch irgendwas von dem man SOFORT was hat.

    Gemeinschaft "Kuddelmuddel" aktuell 205 Gold Pokale in der Champion Liga Du möchtest gewinnen? Dann komm zu uns :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!