Halloween Update 2021

  • #61

    "allen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann "

    Ich bin auch nicht immer von allem total begeistert, aber auf der anderen Seite denk ich mir, es ist nur ein Spiel.

    Nach diesem Update werde ich mit meiner großen farm seit ewigen Zeiten auch mal wieder fast pleite sein und mit der kleinen da werde ich noch ewig warten bis ich die neue Maschine habe. Wenn ich mich allerdings darüber jetzt aufregen bringt es mir was? Nein! Ich spiele nach wie vor weil es mir Spaß macht. Mal mehr mal weniger.

    Ich freue mich auf das Update und das sc sich immer etwas einfallen lässt und uns Spielern den einen oder anderen Wunsch erfüllt.

  • #62

    Wie immer bei einem Update kommt es zu kleinen Verzögerungen zwischen den Bezugsquellen (Google Play, Amazon, IOS). Die Veröffentlichung erfolgt in allen Regionen/Stores gleichzeitig. Es kann jedoch ein wenig dauern bis diese schlussendlich verfügbar sind.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #65

    Ooooh Chris - SC , da gibt es noch einen Bundspecht :jipii: wann bekommen wir den????

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!