Halloween Event 2021

Heisst das, dass ich dann neu mischen muss mit Dias?

In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

Schau mal in den Post von Chris SC. Die Deko bei Maggie kommt definitiv erst später wie er schreibt.

Also du musst bis nach dem Update abwarten um bei Maggie Halloween Deko zu bekommen

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Was meinst Du mit "neu" mischen?

Du mußt nichts mischen, wenn Maggie das Update eingespielt bekommt, dann wird Dir alles fürs Halloween-Thema angeboten. Du mußt es nur annehmen. ;)

Aber ernsthaft, da müssen wir noch etwas Geduld haben, Chris - SC hat in einem anderen Thread schon geschrieben, daß die Maggie-Deko etwas später kommt.

Soweit ich das inzwischen recherchieren konnte, halten sich die Kosten in Grenzen. Meiner Meinung nach. Aber das ist natürlich relativ.

Ich hab Maggie ja schon “geöffnet” um zu gucken, ob da was für Halloween ist. Alles nur normale Umbauten, nichts herbstliches oder so. Wenn ich jetzt was anders möchte muss ich ja neu mischen, mit Dias. Wenn jetzt ein Update kommt wird dann anscheinend eh neu zugespielt. So versteh ich das jetzt. Die Dias de la muerta Deko ist nett, mir aber zu bunt. Steh mehr auf Kürbisse 🎃 nur was hab ich mit Influencer am Hut? Könnt ihr die Kaufdeko noch nicht sehen? Wurde anscheinend ja schonmal im Vorfeld gepostet, hab ich aber nicht gesehen wie die Vorschau da ausgehen hat.

Ja, verstehst Du richtig. Und ja, im Grunde ist es auch so, daß man Deko, die einem nicht zusagt, mittels Diamanten verändern kann. Dann hat man entweder Glück, weil man etwas findet, was einem gefällt, oder man hat Pech. Diese Mischerei entfällt. Diesmal!

Maggie bietet die Umdekorierung für Halloween per "default" an, das bedeutet, Du kannst von Anfang an ALLES haben, wenn Du es denn willst. Keine Diamanten zum mischen (!) notwendig. Nur für die Deko an sich sind Dias fällig. Ich glaube fürs Farmhaus und für den Truck sind Dias fällig. Ansonsten Münzen und Bons, wie gehabt.

Das ist in etwa so wie vor einiger Zeit, als Maggie das Geburtstags-Thema in petto hatte und wir alles sozusagen vom Fleck weg kaufen konnten.

Mir geht’s um Halloween. Dachte nach der Aktualisierung gibt’s bei Maggie was im Halloween Design.

Geht mir genauso. Lt. Chris - SC soll es noch dauern, aber er hat nicht gesagt, wie lange es dauert. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr daran, daß es diese Woche kommt.

Ja, da geht es Dir wie mir. War wohl nix. :nixweiss3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!