Halloween Event 2021

  • #21

    Bitte etwas Geduld liebe Leute :)

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #22

    Wenn man bedenkt dass in 2Wochen Halloween schon wieder vorbei ist lohnt es sich fast nicht mehr. Ich mochte gerne länger was von der Deko haben und nicht nur ei; paar Tage. Ich dekoriere zuhause ja auc( nicht erst am Tag vorher sondern meist 1/2Monate eher. Auch zur xmas Zeit fange ich schon Anfang November an, wenn halloween vorbei ist. Ich bin da halt anders gestrickt wie andere. Warum spielt man sowas nicht Anfang Oktober ein, dann hat man den ganzen Monat was davon und kauft vllt auch mehr weil man dann noch Landstücke erweitert oder die Deko einfach schön findet.

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #24

    Ob die Deko nun heute oder morgen kommt macht ja wirklich keinen Unterschied mehr.


    Und ihr könnt die dann nach Bleiben dranlassen.


    Man muss ja nicht immer nach dem Trend gehen und seine Farm nach den Anlässen dekorieren .

    Jeder kann wie er mag :verlegen: ändern können wir es eh nicht .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #25

    Och mei, wo fängt man an .... wo hört man auf .....

    Leute, die von SC geben Ihr möglichstes.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #26

    Ich verstehe dich da vollkommen Cinnamom , aber seh es mal positiv. Wenn es morgen kommt, wirst du dich sicher immernoch freuen, wenn es Maggie dann endlich hat. Im nächsten Jahr, hast du dann schon rechtzeitig einen kleinen Vorrat an Halloweendeko und brauchst dir nicht alles auf einmal kaufen und schon im Oktober mit dekorieren loslegen. :kürbisschnitzen:

    Liebe Grüße Stella1 :ween11:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #27

    Maggie kommt erst in der Halloween Woche =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #28

    Sollte das nicht vorher kommen ? Deko Liebhaber möchten gerne vorher ihre Farm dekorieren , also sich quasi erfreuen.

    Ihr sagt quasi , kauft dann habt ihr nächstes Jahr etwas davon.

    In meinen Augen ziemlich komisch.:denk4:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #29

    Der Gedanke ist eher seine Farm entsprechend für Halloween zu schmücken. Ich gebe dein Feedback aber gerne an unser Team weiter Michaela :winki7:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #30

    Ich meinte SyomerB, weil er mit der Deko so gar nichts anzufangen wusste. Das fand ich schon etwas peinlich. Nicht unbedingt, dass er das Fest nicht kennt, aber die mangelnde Recherche. Das einfachste wäre wohl eine Nachfrage-Mail an SC gewesen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!