Fleischeimer

  • #21

    ich komme garnicht zum Support. Alles nur automatisiert ohne je eine Rückmeldung erhalten zu haben.

  • #25

    In der Futtermühle scheint der bei allen verschwunden zu sein, aber ich finde das nicht so schlimm, weil man den jetzt sowieso nicht braucht.

    Trotzdem fände ich es toll, wenn es bei solchen "Kleinen Änderungen" eine kurze Info seitens SC geben würde.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #26

    Warum nicht braucht, erste Puzzle Teile sind beim polar Fuchs bei mir da , und ist nicht in Ordnung , wenn man die Eimer produziert hat und unter anderem wertvollen Fisch dafür verwendet hat, diese aus der Scheune einfach zu entfernen. Hoffe kommt bald wieder in Ordnung. Sonst müssen die armen Füchse noch Weizenbündel fressen 😂das grenzt an Tier Quälerei 😉.

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #28

    Wie schon gesagt, mir ist es eigentlich egal, solang die Tiere noch nicht da sind 🤷‍♀️

    Ich geh mal davon aus, dass es SC bis dahin hinbekommt 😎


    Allerdings hab ich heute von jemandem gelesen, der seine Eimer nicht von der Futtermühle einsammeln kann und sie somit komplett blockiert ist....das ist wirklich bitter 🙈

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #30

    ach herje, noch mehr neue Sachen für die Zukunft. Nein, verpasst haben wir noch nichts. Und ja edepower , ich Ärger mich auch über vertane 🐟 in der Mühle. Aber so kennt man das ja....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!