Farmpass November 2021

  • #11

    Ich muss zu meiner Schande zugeben, ich hatte mal einen Weihnachtsbaum, der stand im August noch im Saft! Dachte ich kann den das Weihnachten noch nutzen, stand immer im Ständer mit bisschen Wasser, hab den dann aber doch ˋentsorgt´. Is mir grad noch eingefallen ich Schlingel😂

    In einer Welt voll Kardishians bin ich eine Letti...👩🏼

  • #12

    SC macht das Spiel nicht kaputt - dieses Spiel wird ab und zu mal ein bisschen umgestaltet.

    Entweder die Spieler stellen sich auf Änderungen ein oder die Spieler machen sich ihr Spielerlebnis selbst kaputt.


    Es gibt genug "Klein-Investoren", die dafür sorgen, dass SC noch lange Interesse an diesem Spiel haben wird - vertrau mir (ich kenne das Leben, denn ich war schon mal im Kino!!).

  • #13

    Hallo,


    ich finde, SC ist insgesamt in dieser Saison deutlich geiziger geworden mit den Belohnungen im kostenlosen Farmpass.

    Die Zaun- Deko hätte ich nicht gebraucht, die Erweiterungsgegenstände bekomme ich in höherer Anzahl bei einmal Füttern/ ernten.

    Die Specht- Deko ist wirklich mal gelungen, aber kein unbedingtes Muss für mich.


    Die EP scheinen anders verteilt zu sein: in meiner großen Farm (Lvl 167) waren es im letzten Farmpass zu Beginn 140000 EP, jetzt sind es nur noch 72000, dafür gibt es mittendrin nochmal 140000, zum Schluss etwas weniger als vorher...


    Insgesamt gewinnt man den Eindruck, dass SC den Druck, endlich den Farmpass zu kaufen, nach und nach sanft erhöht :denk1:


    Für mich persönlich fehlte bislang noch der passende Anreiz. :...:

  • #15

    Ja, der Specht sticht mir ins Auge und deshalb kaufe ich mir den Pass bestimmt mit der großen Farm.

    Und ich freue mich dann am doppelten Dreh Glücksrad und mehr Produktionsplätzen.


    Die Röllchen sind mir gar nicht aufgefallen. Das spielt mir keine Rolle, da ich sowieso nicht genug Urkunden etc. habe. Bis das reicht, habe ich meist auch die Röllchen irgendwo ergattert.

  • #17

    Genau so denke ich auch JJ64 , die Jagd nach den Röllchen ist mir zu doof. Viel schlimmer finde ich die Anzahl der anderen Dinge, die man auch noch zur Landerweiterung braucht. Die Extradrehs am Glücksrad und im Tal, sowie die zusätzlichen Produktionsplätze, sind mir viel lieber.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #18

    Meine zweite Farm freut sich auch auf die Spieluhr aber ich finde es doch ganz gut dass es den Kamin nochmals gibt ich und meine beste freundin haben den nicht also ich glaub sie hat denn nicht und der Specht ist auch ganz süß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!