Neue Spieler in der Gemeinschaft

  • #1

    :winki6: Was machen eure Teams wenn neuer Spieler dazukommt, sich beim Derby anmeldet, einige Aufgaben annimmt ,sich im Chat nicht meldet ob der/die Hilfe braucht ,sich nicht auskennt oder einfach um in zu ärgern. werft ihr die gleich wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Paddyfarm ()

  • #4

    Ich hab auch so einen Kandidaten der sich im Chat nicht meldet, aber er macht seine Derbyaufgaben und hilft aus bzw. gießt sofort oder füllt Kisten. Den Chat kann man doch ausstellen oder? Eventuell hat er ihn gar nicht an. Ich vermute aber, dass er weder deutsch noch Englisch spricht. Und mehr Sprachen kann ich dann auch nicht.

    Er reagiert halt nie auf den Chat.


    Aber Spieler die nur so lala im Derby mitspielen, melde ich ab vom Derby und erkläre das kurz im Chat. Wenns nix nutzt schmeiße ich die dann aber mittlerweile raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Frecherzwerg () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frecherzwerg mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #5

    Manchmal kann man die eingestellte Sprache des Benutzers erahnen, wenn man die Name seiner Tiere anschaut. Caballo=Spanisch, cheval=Französisch

    Auf seinen Namen in Gruppen-Chat sollte man schon reagieren...


    LG, LM

  • #6

    er scheint russisch zu sprechen. Sein kleines Kätzchen heißt zumindest Kätzchen, wenn man das Buchstabengewirr in die Suchmaschine eingibt und der zweite Teil seiner Farm heißt Farm auf russisch. Das mit den Tieren war ein guter Tipp, aber Tiere die nicht vom Spieler benannt sind, werden in deutsch angezeigt. Er oder Sie hat nur das Kätzchen benannt.

    Wie gesagt, er arbeitet im Derby mit. Das ist schon mal nicht schlecht.

  • #7

    Bei normalen Derbys mag das ja alles noch gehen, spätestens beim Blütenderby gibt's dann aber ein Problem. Das geht einfach nicht ohne Absprache. Wir hatten auch schonmal so eine Mitspielerin. Das Derby litt, was dann unfair für die anderen Mitglieder ist, die schon länger da sind, und am Ende blieb nur der Rausschmiss. Was natürlich total unfair ist, für beide Seiten, weil man es nichtmal erklären kann.

    Unsere Lehre daraus: nur deutschsprachige Mitspieler aufnehmen. Und wenn es nicht klappt, dann eine schnelle Trennung. Dann können die Spieler schneller etwas neues suchen und fallen nicht plötzlich aus allen Wolken, wenn sie erst nach Wochen fliegen, wo es anscheinend gut lief.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!