Technische, logische oder sonstige Ungereimtheiten im Spiel

  • #23

    smilie_ga_016.gif

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #24

    Hier ist das Thema der "Unzulänglichkeiten" und darum sehe ich mich nahezu gezwungen, hier etwas zu schreiben:

    Ich hatte ja mehrfach bereits angemerkt, dass ich es begrüßen würde, wenn man die Wahl hätte, welches Reservat-Tier man in welcher Reihenfolge fertigstellen kann mit den Puzzleteilen.

    In diesem Zusammenhang ist aus meiner Sicht natürlich zu beachten, dass es beim "direkten Aufeinandertreffen" von Fleischeimer - Konsumenten und Heuballen - Fressern durchaus zu einem blutigen Gemetzel kommen könnte. Die Fischfleischfresser könnten auf die Idee kommen, richtiges Fleisch zu naschen zB Affenkinder und die Elefanten und Rentiere könnten sich erfolgreich zur Wehr setzen gegen die Dezimierung ihrer Familien. Deshalb habe ich quer durch das Reservat eine Steinmauer mit zusätzlichem Zaun errichtet.

    Hmmm - an und für sich eine gute Idee - - - dachte ich.

    Wisst ihr was diese "Vegetarier" tun - sie rennen einfach durch die Sperre hindurch. Eine Trennung ist also derzeit wohl noch nicht möglich.

    Chris - SC - gibt es da bereits andere Lösungen für die Sicherheit der Pflanzenfresser?

  • #30

    Meine Vermutung: Die Baupläne werden nicht angeboten, wenn die maximale Anzahl schon erreicht oder mit den zwei zusätzlichen aus dem Farmpass überschritten würde. Eventuell ist die kleinste Farm von Haldir auch noch gar nicht in der Lage eine anpassbare Dekoration und damit Baupläne zu erhalten (Level kleiner als 71)


    Könnt ihr das bitte einmal nachprüfen?

    Im Wiki gibt es auch den Hinweis auf die maximal zu lagernden Baupläne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!