Alles anzeigenNatürlich...sonst stünde ich als Einzelspieler ja auf dem Schlauch 🙂
Einzelspieler? Bist du nicht Mitglied in einer Gemeinschaft?
Alles anzeigenNatürlich...sonst stünde ich als Einzelspieler ja auf dem Schlauch 🙂
Einzelspieler? Bist du nicht Mitglied in einer Gemeinschaft?
Alles anzeigenWarum zeigst du eigentlich so eine künstliche Aufgeregtheit?
Du wirst hier nicht ausgebremst sondern kannst ganz nach eigenen Vorstellungen und deinen persönlichen Präferenzen dein Spiel gestalten.
Wenn du grüne Gutscheine brauchst, dann verstärke deinen Einsatz bei Schiffsbestellungen und Gutscheinevents.
Bei mir fehlen ständig die goldgelben Gutscheine - da es eigentlich für alle anderen Farmer hier unwichtig ist, ob ich mich über diese VIRTUELLE Bremse freue oder ärgere, mach ich einfach etwas anderes.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn es mehr Gutscheine von der mir fehlenden Sorte geben würde - es bleibt trotzdem ein Spiel mit bits und Bites.
Wie reagierst du eigentlich auf einen Rauswurf bei Mensch-ärgere-dich-nicht??
Vielen Dank für die überaus guten Ratschläge. Das ausbrennen bezieht sich auf die Mengenbeschränkung bei den Bauplänen, die grünen Gutscheine sind nur ein Nebeneffekt.
Alles anzeigenHier ist das Thema der "Unzulänglichkeiten" und darum sehe ich mich nahezu gezwungen, hier etwas zu schreiben:
Ich hatte ja mehrfach bereits angemerkt, dass ich es begrüßen würde, wenn man die Wahl hätte, welches Reservat-Tier man in welcher Reihenfolge fertigstellen kann mit den Puzzleteilen.
In diesem Zusammenhang ist aus meiner Sicht natürlich zu beachten, dass es beim "direkten Aufeinandertreffen" von Fleischeimer - Konsumenten und Heuballen - Fressern durchaus zu einem blutigen Gemetzel kommen könnte. Die Fischfleischfresser könnten auf die Idee kommen, richtiges Fleisch zu naschen zB Affenkinder und die Elefanten und Rentiere könnten sich erfolgreich zur Wehr setzen gegen die Dezimierung ihrer Familien. Deshalb habe ich quer durch das Reservat eine Steinmauer mit zusätzlichem Zaun errichtet.
Hmmm - an und für sich eine gute Idee - - - dachte ich.
Wisst ihr was diese "Vegetarier" tun - sie rennen einfach durch die Sperre hindurch. Eine Trennung ist also derzeit wohl noch nicht möglich.
Chris - SC - gibt es da bereits andere Lösungen für die Sicherheit der Pflanzenfresser?
Die Hay Day Welt ist eine fantasievolle und harmonische Welt. Einer der Gründe warum unsere auch in der Sauna schwitzen anstatt eine andere Reise anzutreten. Unsere HD Tiere begeistern sich auch für Sport, Film und natürlich Süßigkeiten. Alles was man so bei uns natürlich nicht findet.
Lieber Chris - SC ich nehme deine Antwort zum Anlass dich nachdrücklich darauf hinzuweisen, dass ich DICH ganz persönlich dafür verantwortlich machen werde, wenn ich irgendwann einmal irgendwelche Bissspuren an meinen Pflanzenfressern entdecken muss.
Alles anzeigenLieber Chris - SC ich nehme deine Antwort zum Anlass dich nachdrücklich darauf hinzuweisen, dass ich DICH ganz persönlich dafür verantwortlich machen werde, wenn ich irgendwann einmal irgendwelche Bissspuren an meinen Pflanzenfressern entdecken muss.
Dann werden wir natürlich weitreichende Untersuchungen anstellen, um festzustellen ob diese Bissspuren während eines freundlichen Spiels entstanden sind oder nicht
Alles anzeigenKurze Zwischenfrage 🙂
Habt ihr alle mehrere Farmen?
Die haben sich halt mit der Zeit so angesammelt...
Alles anzeigenDie Hay Day Welt ist eine fantasievolle und harmonische Welt. Einer der Gründe warum unsere auch in der Sauna schwitzen anstatt eine andere Reise anzutreten. Unsere HD Tiere begeistern sich auch für Sport, Film und natürlich Süßigkeiten. Alles was man so bei uns natürlich nicht findet.
Grins deshalb liebe ich dieses Spiel . Mal ehrlich , wer würde zermahlende Küken , Schweine die unter unwürdigen Bedingungen leben müssen , Beachtung schenken ? Es ist halt ein Spiel.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.