Hallo Odette : ich habe über ein Jahr lang alleine gespielt, ganz abgesehen davon, dass Hayday für mich persönlich IN einer Gemeinschaft unglaublichen Mehrwert hat, hab ich Derbys grundsätzlich niemals am Dienstag begonnen. Seien wir uns doch mal ehrlich, das Derby geht 6 Tage, ich habe es meist nach 2 Tagen, höchstens 3 fertig gespielt. Da kann man genauso gut später anfangen.
Also hab ich, je nachdem, ob ich am WE Zeit hatte, oder nicht, Mittwoch, Donnerstag gespielt, oder auch mal Samstag oder Sonntag.
Denn wenn am WE, dann nur mit fertig vorbereiteten Aufgaben und auch mal mit Unmengen von vor der Maschine liegenden Kerzen, Hemden, Mützen oder wonach mir war....
Stadtaufgabe vorbereitet mit 4 x 9 passenden Besuchern, alles eingesammelt und dann 2x Minen, Lkw und fertig in weniger als einer Stunde 😃
Ich war, als Einzelne, einmal dort angekommen, immer in der CL, ohne Dias, ohne Treppchen, gelegentlich mit Dias, auf einem Treppchen 😅.
Alles in allem ist es mir jetzt in meiner tollen GM 1000 x lieber! Es ist ein unglaubliches Gefühl, unterstützt zu werden, zu helfen und sich helfen zu lassen, zu quatschen, zu Wichteln 🥰, ......
und es ist nicht schlimm, würden wir absteigen, um gemeinsam dann wieder aufzusteigen, immer mit viel Spaß am Spiel. Mit dieser Einstellung haben wir allerdings trotzdem schon manch Pokal in der CL geholt, ohne bisherigen Abstieg.
Ich wünsche dir gutes Gelingen beim Ausprobieren einer für dich brauchbaren Strategie, wenn du noch Fragen hast, rück einfach raus damit, hier sind viele hilfsbereite Spieler und Spielerinnen im Forum😃
Grüße, Cecile