Die größten Flops bei Hayday

Jaja, die anpassbare Deko, da gefallen mir eigentlich nur die Pagoden und Brunnen, wenn ich mich nicht verzählt habe stehen davon 6 in meinem japanischen Garten (inkl. eine Gartenlaube).

Die anderen 23 Dekos stauben mehr oder weniger unfertig im Lager herum.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Der größte Flop für mich ist das Layout.

Ich bin schon froh wenn ich Zeit finde meine große Farm jahreszeitlich zu gestalten, von der Babyfarm ganz zu schweigen 🙈🤣

Bei den Gleisen ist halt wirklich das Dilemma, dass sie so angepriesen wurden und dann halt einfach nix kommt. Warum soll man sich 5 Gleisstücke auf die Farm stellen, das sieht einfach bescheiden aus.

Die anpassbare Deko hab ich auch aufgegeben.

Es stehen ein paar wirklich schöne auf meiner Farm, aber die grünen Gutscheine wachsen halt nicht auf Bäumen....daher bleibt der Großteil im Lager 😎

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

Ich nutze das Layout sehr oft. Sei es, um. z. B. Bäume, die gegossen werden müssen, zentral zu stellen oder vor allen zur Umgestaltung der Farm.

Wenn man erstmal weiß, wie man damit umgehen muss, ist das ne prima Sache.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Für mich sind auch die Gleise der größte Flop. Ich habe erst auf einer meiner Farmen ein einziges Gleisstück (und habe damit sicher die rote Laterne). Ich hab mich aber auch nicht besonders drum bemüht und würde niemals Diamanten für sowas ausgeben.

Anpassbare Dekos habe ich bei jeder meiner größeren Farmen so um die 10-12 im Lager und ein paar aufgebaut - hier ist das Hauptproblem, wie beschrieben, dass die Ressourcen irgendwann fehlen, um mehr aufzubauen. Als Flop würde ich die nicht bezeichnen, da sie durchaus ansehnlich sind, wenn man sie mal fertiggestellt hat. (manche auch bereits im Zwischenstadium).

das gilt auch für mich 😅, obwohl ich bisher nur mit den lila Teilen beschenkt wurde, die heufarbenen wären etwas besser, hab aber noch nie ein Stück gesichtet in meiner Reichweite

AND NOW, GLEISAUSSCHREIBEN...

And the winner is MAAAARIIIIOOOOOO!!!

Komischerweise hat er sich noch gar nicht bei mir beschwert, das er sein famoses Geschenk nicht erhalten hat?

lieber MARIO_ bitte melde dich bei mir, damit du endlich wieder Blumen geschenkt bekommst.:xrustikalerstraussx:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!