Ich vermisse Sneek Peaks
-
-
-
-
-
#3 Ich kann mich erinnern, daß wir dieses Thema schon im letzten Jahr hatten.
Chris - SC hatte dann geschrieben, das es weiterhin welche geben wird, aber in Kombination mit anderen Möglichkeiten für News zum Update.
-
-
-
-
-
-
-
#8 Hab gelesen, dass es einen Mangobaum und die letztens versehentlich eingespielten Kichererbsen geben soll, sowie einen 3. Pfau ( hab noch nicht mal den ersten ).
Und ganz wichtig………Avatare
Alles was man auf irgendwelchen Leak Seiten her hat ist immer mit Vorsicht zu genießen. Besonders von Jenen die behaupten direkt mit Supercell in Verbindung zu stehen.
-
-
-
#10 Wann soll es denn soweit sein?
zu den, von Chris erwähnten Content Creators gehört auch Syromerb.
In einem seiner letzten Videos geht er, wenn auch nicht konkret, auf das zu erwartende Update ein.
Hier der Link dorthin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!