Ich vermisse Sneek Peaks

  • #2

    Ich fand die auch immer sehr schön, schade dass es die nicht mehr gibt 😢


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3

    Ich kann mich erinnern, daß wir dieses Thema schon im letzten Jahr hatten.

    Chris - SC hatte dann geschrieben, das es weiterhin welche geben wird, aber in Kombination mit anderen Möglichkeiten für News zum Update.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Es wird auch dieses Mal wieder welche geben. Immer einen Blick auf unsere Content Creators halten und auch auf die sozialen Kanäle =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #8

    Alles was man auf irgendwelchen Leak Seiten her hat ist immer mit Vorsicht zu genießen. Besonders von Jenen die behaupten direkt mit Supercell in Verbindung zu stehen.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #10

    zu den, von Chris erwähnten Content Creators gehört auch Syromerb.

    In einem seiner letzten Videos geht er, wenn auch nicht konkret, auf das zu erwartende Update ein.

    Hier der Link dorthin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!