Talsaison April 2022

Diese Windmühle ist die exclusive Deko aus der konmenden Talsaison.

Das Bild stammt aus dem Video von Syromerb

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Endlich mal eine Deko, die optisch und thematisch auf eine Farm passt.... Ich glaube diesmal nehme ich keine Diamanten sondern versuche die Mühle zu erhaschen.... und habe hoffentlich auch bald mal die Muse, meine Farm zu gestalten :pfeife1::verlegen:

Auf einem Großteil der Farm hab ich hab ich alles nur lieblos irgendwo hin gestellt :papiertuete-kopf:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Hallo

Dass ich jetzt für die Sonnenpunkte im Tal auch noch Derby-Aufgaben aufheben soll, finde ich absolut bescheuert.

Wenn man mit dem Derby schon fertig war, wurde früher diese Sonnenaktivität ausgetauscht. Das ist nun weg und ich muss ausschließlich durch Anbau von Bohnen und füttern von Tieren Sonnenpunkte sammeln. Da geht einiges an Punkten verloren. Finde ich echt blöd.

Hoffentlich ist es nur ein Fehler, der schnellstens behoben wird. Derbyaufgaben aufheben zu müssen, damit man Sonnenpunkte sammeln kann ist echt blöd.

Ich finde es mittlerweile eh nicht mehr so einfach, zu Benzin zu kommen. Ich muss sehr oft Ziegen oder Schafe füttern, dafür wenig anpflanzen, das zeitlich überschaubar ist. Ich mag meine Felder aber an manchen Tagen gerne freihalten fürs Derby. Und wenn man Weizen farmen soll fürs Benzin, farmt man sich ja auch ´nen Wolf :sehrheiss:

Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

Ich bin mit dem aktuellen Tal zufrieden. 3 Röllchen (alle mit gleichmäßiger Anzahl von Token) und 2 Blaupausen, ebenfalls für eine gleichmäßige Anzahl an Token zu haben. Puzzle interessieren mich nicht so sehr, da sich das bei mir auf zu viele Tiere verteilt. Das ist eine unendliche Geschichte. Aber es ist mir auch egal, meine Zootiere schlafen die meiste Zeit.

Einziger Knackpunkt ist das Erreichen der 100 Hühner. Das ist immer sehr zäh. Aber ich hoffe, daß das noch klappt, die Zeit sollte ausreichen. :)

Am Anfang machen sich die Tiere immer rar. :huhn6: Später tummeln sich mehr auf den Straßen. Bisher hat es immer geklappt, die geforderte Menge zu fangen :huhn:

Bei mir sind diesmal 3 Röllchen und 3 Puzzles im Talshop. Mal schauen, wie viele davon ich mir leisten kann bis zum Saisonende.

Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

Ich muss heute ein Huhn einsammeln......... :lupe: ..... bisher keins zu sehen :nixweiss3:

Und hab ich Tomaten auf den Augen (oder Ostereier?), oder gibt´s diesmal keine Talkarte zum Nachgucken:help1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!