• #11

    Achso meinst das. Meine zweite hat schon ein Level von über 40. ist also schon etwas gewachsen. Silo und Scheune weiß ich gar nicht aus dem Kopf, aber 500 sind es glaube ich noch nicht.


    Was machst dann genau mit der kleinen Farm? Gibst du die Sachen alles an die große ab und unterstützt sie somit oder was machst da?


    Ich hatte das bisher immer so gemacht das ich die Sachen die man viel braucht dort produziert habe und abgegeben habe an die große. Aber das war auch nicht so der Hit :lachen7:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #12

    Also, wie ich schon schrieb, einmal bis zweimal am Tag versorge ich die "Kleine".


    Felder und Tiere abernten, Felder neu bestücken, Tiere füttern und sofort neues Futter fürs nächste Mal produzieren. Maschinen bestücken, soweit alle "Zutaten" vorhanden sind. Klappt auch nicht immer, manchmal fehlt was. Aber das macht nichts.


    Dankbar bin ich z. B. für Speck. Da hab ich auf meiner großen Farm immer Bedarf, daher führe ich regelmäßig nach. Und die Tools, die ich so bekomme, wandern regelmäßig zu meiner "Großen", da habe ich mehr Platz.


    Umgekehrt, wenn ich der Meinung bin, die Kleine braucht mehr Platz, bekommt sie die dafür erforderlichen Landerweiterungen auf einmal, die muß ich nicht mühsam sammeln, und ich hab immer noch reichlich auf der Großen.


    Anfangs habe ich bei der Zweitfarm sehr viele Trucks gemacht. Es war einfach das Beste, voran zu kommen. Die Hauptfarm war natürlich unterstützend tätig. Das lohnt sich vor allem, wenn es doppelte XP gibt. Daher auch auf passende Events achten. Inzwischen mache ich nicht mehr jeden Truck, ich suche mir aus, was ich mache. Hin und wieder Schiffe, die Bons werden ja auch benötigt.


    So kommt eins zum anderen. :)

  • #13

    Falls du zu viele lew hast nehme sie gern ab :vain


    Ich muss mir überlegen wie ich das genau mache. Nicht so einfach alles. Daher hatte ich es ja wieder still gelegt

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #14

    LOL, das glaube ich Dir aufs Wort, aber die brauche ich schon selbst. ;)


    Und was Deinen 2. Satz betrifft, ja, stimmt. Das muß wirklich gut überlegt werden. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. :)

  • #19

    Habe auch mehrere Farmen.Nutze die unter der Woche aber eigentlich kaum,dienen halt fast nur als Lager Kapazitäten .

    Am Wochenende werden dann lange Sachen produziert.


    Ich könnte auch ohne leben ,aber die Kapazität würde dann schon fehlen .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!