Frühlingsupdate 2022

  • #51

    Wirklich nichts besonderes das Update. Gibt ja schon nen Süßigkeitenautomat. Und noch mehr Dekos... Wo soll ich die auf meiner Farm platzieren, wenn ich ua noch über 120 Wegplatten und Pfade in Lager habe 🙈. Ist einfach ausgelutscht das Spiel nach 7 Jahren und Level 185

  • #52

    Das ist aber dann persönliches Empfinden , ich habe haufenweise Platz auf meiner Farm Karl S. .


    Und das ,dass Spiel ausgelutscht ist finde ich nicht , ist doch jetzt wieder eine Herausforderung die neuen Produkte zu produzieren .

    Zumal das richtige große Update ja noch kommt , war ja nur ein kleines .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #53

    Mich haut das Update jetzt auch nicht so vom Hocker, aber das ist meine persönliche Meinung. Die neue Maschine kaufe ich derzeit nicht, weil ich keine Lust dazu habe.


    Ich gebe Karl S. insofern recht, daß diverse Anreize mit fortschreitendem Level schwinden. Auf der anderen Seite bin ich froh, daß es noch Updates gibt. Man muß es ja nicht mögen, aber ich stehe auf dem Standpunkt, solange es Updates gibt, gibt es auch HayDay.


    Auch diejenigen, die viel zu meckern haben würden mit Sicherheit blöd aus der Wäsche gucken, wenn HayDay von heute auf morgen von der Bildfläche verschwinden würde.


    Ich habe daher meinen Playstil angepasst. Früher bin ich allem hinterher gehechelt, das mache ich heute nicht mehr. Ich betrachte HayDay als Entspannung, und sei es, daß ich gar nichts mache und nur das Treiben auf der Farm beobachte. Daß ich langsamer voran komme, nehme ich bewusst inkauf. Dafür bewahre ich mir aber länger den Spielspaß. Und das ist das Wichtigste für mich. :)

  • #55

    :lupe: ich sehe leider nichts neues Resilder ...

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #57

    Hab’s gefunden Resilder , sie sind im Sammelbuch. Danke mein lieber, die sehen hübsch aus 😃

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #59

    Oh je oh nein aaaaahhhh


    Ich war so stolz darauf mit Maggie ein für alle mal fertig zu sein....


    Meine grünen Gutscheine :xgruener gutscheinx: haben sich doch immer noch nicht davon erholt :trage:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!