Ärger in der Stadt!!

  • #11

    Die anderen haben nur ihren Meinung kundgetan.


    Wenn du dich beschweren willst dann kannst du dein Glück ja beim Support versuchen , vielleicht bekommst du eine zwei fehlenden Kichererbsen.


    Und es war halt schon immer so das Produkte direkt verlangt werden , es steht ja in deiner Entscheidung , z.b Tom zu arrangieren oder die Maschine zu beschleunigen .Wenn nicht muss man halt warten .


    Ich habe auch schon Bestellungen gelöscht und Leute weggeschickt - gibt schlimmeres .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #13

    Versuche es mal mit einem Screenshot 😉

    Man bekommt, wenn man den farmpass spielt, jedes Monat einen Tom booster, den verwende ich zum Beispiel für die neuen Produkte


    Wenn du natürlich mit diesem Ton an den Support schreibst, den du hier anschlägst, verwundert es mich nicht das sie dich ignorieren

    Persönliche Beleidigungen finde ich unterste Schublade

  • #14

    Wir würden ja gerne dir Tom Schübe spenden , aber das geht ja nicht . Habe mindestens 15 , aber weisst du warum sie im Schübelager liegen ? Grins , ich warte immer auf den richtigen Moment , damit ich diese Stunden optimal ausnutzen kann.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #16


    aber für was brauchst Du den Tom denn sonst, wenn Du Ihn im Spiel nicht einsetzt?

    Das erschließt sich mir nicht ganz.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #17

    Mal Schonungslos ehrlich für dich , du hast 3 Kichererbsen erhalten . 2 hast du eingesetzt in der Stadt oder Tafel. Selbst bei Hochoffiziellen Einschreitens von SC , würde das das Ergebnis sein. Was aber leider wieder ein Meckern bedeutet deinerseits.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #18

    Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, das das auch nicht nett war?

  • #19

    Hammer wie unterschiedlich die Neuerungen aufgenommen werden.

    Was doch in den letzten Jahren immer wieder passiert, es kommt eine neue Maschine und sofort verlangen Stadtbesucher Produkte, die man noch gar nicht produzieren kann.

    Und auch: Ein Schiff wird kommen.....lalallaaaa

    Bei mir kam übrigens sofort das Mädchen, das für Mama einkaufen gehen muss und wollte 36 Kichererbsen haben. Das löst bei mir nur noch ein ganz müdes Schmunzeln aus.

    Und die letzten Maschinen hatten doch alle eine Vorlaufzeit von mindestens drei Tagen gehabt.

    Auch das ist doch nichts neues für uns alte Hasen.

    Nicht aufregen über Hayday, sondern erfreuen, das mal wieder was neues dazu gekommen ist.

    Auch wenn es mal wieder nicht der ganz große Wurf geworden ist.

    Und denk daran, am Ende wird alles Gut, nur davor ist es oftmals 💩.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #20

    @last hope da magst du schon Recht haben. 🤷‍♀️


    Aber hast du schon jemals hier einen konstruktiven Beitrag vom Threadersteller gelesen? Ein Forum lebt nicht von Mitgliedern, die alle paar Monate mal vorbeischauen und sich nur ausk*****

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!