Ärger in der Stadt!!

  • #21

    Hier darf sich jeder ausk****, auch dafür sind wir da.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #22

    Ach ihr Lieben, wie gerne würde ich mich am neuen Update erfreuen oder auch darüber mitschimpfen aber ich habe es noch nicht einmal.


    Bitte zankt euch nicht 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #23

    Und schon gar nicht wegen zwei :kerbse:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #24

    Also ich weiß nicht so recht was ich jetzt sagen soll...habe ich vielleicht das falsche Update :fragez: Bei mir gibt es nur drei neue Dinge, die Karamelmaschine (schon gekauft), die drei Nüsse für Aschenbrödel (schon angesät) und den weißen Pfau, der ja mega toll aussieht. Leider wird es dauern, bis er auf meine zwei Schnarchzapfen trifft :girllach

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #25

    Hi ZaphodBeeblebrox , ist doch wirklich kein Grund Aggressionen zu entwickeln.

    Du bist doch ein alter Hase, nimms locker.

    Ob du jetzt 1 oder 3 erbsen hast, was soll's. Wenn du willst , kriegst du von mir in kürze ein paar ab.


    P s. Das ist ein tolles Thema für den nörgelthread.


    @ stella , das war es für den anfang. :lachen7: Solange die erbsen noch nicht genug vorhanden sind, können wir auch noch nichts produzieren. Schau in der scheune, wo produziert werden kann.

    Und ich hab noch nicht mal alle Münzen für die Maschine :schreck2:

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #26

    Ich hab vorhin schon 6 angebaut, ursprünglich hatte ich auch 3 bekommen

    Mensch Maier, dann lass dir halt von Tom 10 holen wenn dir 1 zu wenig ist 🙈

    Außerdem aus 1 mach 2, aus 2 mach 4, aus 4 mach 8 usw… bis die Maschine in 3 Tagen fertig ist, hast soviele, dass sie schon verkaufen kannst 🙈

  • #28

    @ huppiland, Produkte werden auch in den älteren Maschinen hergestellt, damit du das nicht verpasst :winki3:.

    tschüssi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!