Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #1.091

    Chris_ta

    Ich habe das selbe Problem. Hab schon alles mögliche ausprobiert. Bei mir funktioniert zwar das Layout in der Stadt, dafür aber auf der Farm nicht. :nixweiss2:


    Außerdem lassen sich noch dazu die anpassbaren Dekos, die auf der Farm stehen, nicht einlagern. Da stürzt das Spiel genauso ab. Also, nicht dass ich sie unbedingt einlagern wollen würde, aber es ist mir aufgefallen, als ich dachte, ich müsste sie alle einlagern. 😁

  • #1.095

    Ich kann seit dem Update keinerlei Käufe mehr nutzen, immerhin hat Amazon mit jetzt den Farmpass erstattet. Gibt es irgendwann eine Lösung für die ganzen Probleme mit dem App-Store von Amazon? Die Client-Version des Spiels kann ich ja nicht ändern, mir wird im Appstore kein Update angezeigt, obwohl das Spiel immer wieder die Aufforderung für das optionale Update bringt. Ich finde das sehr schade, ich habe oft den Farmpass oder Schübe gekauft.

  • #1.096

    Ja, das ist echt ärgerlich und nervig, oder? 😔 Hoffen wir mal, dass es bald behoben wird. 🙏


    Ich bin jetzt gerade dabei, meine kleine Farm wiederzubeleben, bzw. wiederbeleben zu lassen über den Support. (Leider hatte ich sie vor einer Weile vom Tablet geschmissen und hab vergessen, sie vorher mit SC-ID zu sichern. 🙈) Wenn ich sie wiederkriege, versuche ich dort mal mein Glück.

  • #1.097

    Für Amazon Geräte gibt es ein optionales Update, schau mal hier nach: https://www.amazon.de/Supercell-ltd-Hay-Day/dp/B018GSK5ZC ihr braucht die Version 1.54.72 . Kindle Geräte scheinen jedoch noch immer nicht zu funktionieren und das Team hat diese Info bereits erhalten.


    Bezüglich des Edit Modes/Custom Dekos gibt es leider noch keine ETA wann das Problem gänzlich behoben sein wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.



    Liebe Grüße

    Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #1.098

    Moin Chris, danke für die Antwort. Wie gesagt, das Spiel bietet mir beim Start ein optionales Update an, ich akzeptiere dies natürlich und werde an den Amazon App-Store weitergeleitet. Da ist dann aber kein Update. Eine Neuinstallation zeigt den Download der Version 1.54.72 an, bei Überprüfung ist dann doch wieder die 1.54.71 Version installiert. Mein Tablet zeigt 1.54.71 an, Amazon denkt, ich habe 1.54.72 installiert. Spätestens bei der Neuinstallation hätte ich ja eigentlich auf der sicheren Seite sein müssen. Amazon hat auch keine Lösung. Ich nutze übrigens das neueste Fire-Tablet,

  • #1.099

    Kannst du an deinem Fire Tablet den Link einmal aufrufen und sehen was dann passiert? Manchmal muss man die App und somit das Update im jeweiligen Store extra "suchen".

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #1.100

    Ja, dann meldet mir Amazon, dass ich diese Apps bereits besitze. Egal was ich anstelle, kein Update für mich. Ich bin auch zusammen mit Amazon alles durchgegangen, Cache löschen, Werkseinstellungen, zurücksetzen, neu installieren, sie waren auch mit ihrem Latein am Ende. Ich bin halt nicht die Einzige, es gäbe massiv Probleme mit Hayday. Zitat aus meiner heutigen Email von Amazon: "Bislang wurde noch keine adäquate Lösung gefunden, um den Hayday Farmpass zu aktivieren. " Die Frage ist halt, wer muss jetzt aktiv werden? Amazon oder Ihr als Entwickler? Ich musste jedenfalls mal wieder meinem Geld hinterherrennen und habe es jetzt erstattet bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!