Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #1.101

    Mit dem Update auf 1.54.72 ist von unserer Seite alles soweit behoben. Warum du das Update nicht durchführen kannst da bin ich aktuell ein wenig überfragt, aber ich bin auch kein Mitarbeiter im Support =). Mir ist jedenfalls kein Fehler bekannt der ein Update von unserer Seite aus verhindern sollte (Wird dir ja auch im Spiel als optionales Update angezeigt). Läuft deine allgemeine Amazon Appstore App auf der neusten Version?


    LG Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #1.102

    Ja, es ist alles aktuell. Ich bin jedenfalls nicht alleine mit dem Problem, wie man auch an den letzten Bewertungen bei Amazon sehen kann. Irgendwas muss ja seit dem letzten Update schiefgegangen sein, ich kann ja rein gar nichts mehr kaufen seit Mai. Ich kann ja nur abwarten und hält nichts mehr kaufen.

  • #1.103

    Bestitzt du nur ein Fire? Sonst überhaupt kein normales Gerät mit Andorid (oder Apple)?

  • #1.104

    Ich habe noch ein Android-Handy, aber da spiele ich nicht gerne drauf. Es ist alles so klein. Und nein, am Handy die Sachen kaufen ist nicht die Lösung, weil ich bei Amazon mal ein Coin-Paket gekauft habe, mit den Coins bezahle ich die Hayday-Käufe. Die Coins möchte ich natürlich auch alle ausgeben, ich kann sie sonst für nichts anderes nutzen.

  • #1.105

    Das ist natürlich alles ziemlich unglücklich und ungünstig. Ich verstehe Deine Handlungsweise. Im Grunde kann man überall Pech mit haben. Wobei das bei Android und iOS vermutlich nicht so schnell passiert, weil das die am weitesten verbreiteten Plattformen sind. Aber vor Problemen gefeit ist man auch nicht, das hat das letzte Update ja eindrucksvoll gezeigt.


    Tja, da bleibt nur, abzuwarten und zu hoffen, daß sie das irgendwann und irgendwie in den Griff bekommen. Keine so tollen Aussichten....

    :supersad:

  • #1.106

    Kann ich verstehen, dass dir das Handy zu klein ist.

    Mein Gedanke war eigentlich nur, dass du den Kauf dann eben dort abwickelst, damit es ordentlich freigeschaltet wird und dann spielst du eben wieder auf dem Amazon.

    Aber ja, wenn du dort natürlich Coins hast, dann hilft das nichts.

  • #1.107
  • #1.108

    ich habe die gleichen Probleme...Farmpass bezahlt und nicht erhalten, keine Kaeufe mehr moeglich....weiss jemand von Euch schon was neues???

  • #1.109

    Bei mir ist die zusätzliche Stadtbesucherhilfe im Farmpass 2x drin. Einmal an 10. Stelle und dann bei 475 Punkten nochmal. Dafür gibt es keinen 2. Platz für Schübe aktivieren. Was soll dass denn jetzt? Das kann sich doch nur um einen Fehler handeln?

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!