Alles anzeigenJa, dann meldet mir Amazon, dass ich diese Apps bereits besitze. Egal was ich anstelle, kein Update für mich. Ich bin auch zusammen mit Amazon alles durchgegangen, Cache löschen, Werkseinstellungen, zurücksetzen, neu installieren, sie waren auch mit ihrem Latein am Ende. Ich bin halt nicht die Einzige, es gäbe massiv Probleme mit Hayday. Zitat aus meiner heutigen Email von Amazon: "Bislang wurde noch keine adäquate Lösung gefunden, um den Hayday Farmpass zu aktivieren. " Die Frage ist halt, wer muss jetzt aktiv werden? Amazon oder Ihr als Entwickler? Ich musste jedenfalls mal wieder meinem Geld hinterherrennen und habe es jetzt erstattet bekommen.
Mit dem Update auf 1.54.72 ist von unserer Seite alles soweit behoben. Warum du das Update nicht durchführen kannst da bin ich aktuell ein wenig überfragt, aber ich bin auch kein Mitarbeiter im Support =). Mir ist jedenfalls kein Fehler bekannt der ein Update von unserer Seite aus verhindern sollte (Wird dir ja auch im Spiel als optionales Update angezeigt). Läuft deine allgemeine Amazon Appstore App auf der neusten Version?
LG Chris