Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #31

    Hast du noch andere farmen?

    meine große ist normal aber alle 4 anderen nicht mehr.

    Selbes handy, nur kontowechsel

  • #40

    Serverwartung. Na dann schauen wir mal, hatte auf beiden Farmen null Token und noch gar keine „Zwischenpreise“ wie Röllchen und Puzzle eingesammelt. Hoffentlich tauchen die samt der gesammelten Token wieder auf... und diese küken, die da heute schon aus dem Häuschen gesprungen sind, ist das nicht ein bissl früh? Dachte, zum Monatsersten immer? Und außerdem waren statt 3 „großer Aufgaben“ schon alle 12 große Aufgaben ersichtlich. Da wäre ich ja in einer Woche fertig :grins1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!