Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #201

    Ich spiel jetzt hayday in meinem Garten. So schönes Wetter zum säen und pflanzen. Nur das Ernten dauert viel länger als in hayday :grins1:. Und das ist es, warum ich so gerne hayday spiele. Die Pflanzen vertrocknen auch nicht, wenn ich 3 Tage nicht online gehe... also ganz entspannt heute mal die Sonne genießen!

    Hatte zwar heute morgen ein Puzzle Schiff zu stehen, fehlten noch 80 Pilze, das Schiff ist jetzt wohl über alle Berge. Da fehlt mir jetzt ein Puzzle für ein neues Tier. Aber dafür krieg ich ja in meinem Garten ganz von alleine Tiere, allerdings Tiere, die ich nicht haben will (wühlmäuse und Waschbären)... noch ein Grund mehr, sich bei Hayday eine Portion gute Laune abzuholen, wenn die Ernte erfolgreich war, auch wenn ich nachher keine 80 Pilze mehr brauche.

  • #202

    Das Spiel läuft wieder, im Tal sind alle gesammelten Token mitsamt der knuffigen Windmühle weg - auf die ich gespart hatte. Wenn ich mein Halloween Haus inclusive Verkaufsstand und LKW wieder haben will, darf ich kräftig löhnen und der Farmpass steht für 4 Tage auf Anfang. Mal im Ernst, lieber eine längere Wartungszeit als so ein Mist!

  • #206

    Ich habe meine Windmühle noch :vain

  • #210

    Also bei der großen Farm und bei meiner mittleren Farm habe ich den Farmpass gekauft....der ist immer noch da ...aber meine Haus, Schop und Auto Halloweendeko ist weg... habe Uraltzustand und meine Token im Tal sind weg. Bei meiner Minifarm ist alles Deko und Token da... da habe ich auch keinen Farmpass gekauft.... was nun? Meine mühsam erspielte Windmühle ist auch weg.... das für 7 Std. WARTUNG.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!