Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!
-
-
-
-
-
-
#274 Hat noch jemand das Problem ,dass die App abstürzt , wenn man in den Bearbeitungsmodus will ?
-
-
-
#276 Einfach abwarten Felidae das wird sich mit der nächsten Wartung schon richten .
Ihr müsst doch jetzt nicht alle auf teufel komm raus sofort den Zustand eurer Häuser , Stände und lkw wiederhaben .
Darum geht es doch nicht... aber mal ne Info zum Beispiel durch Chris - SC hierzu wäre mal nett gewesen...
Und auch ne Info ob die Token vom Tal wieder korrigiert werden. Da steckt Zeit und Arbeit drin und SC ist stumm hierzu... Darum geht es.... zumindest mir...
Einfach mal ne Info, das würde manche Gemüter sicherlich beruhigen
-
-
-
#278 Ich war vor 10 Uhr drin bis zur Wartung. Hatte heute Vormittag im Tal die Belohnungen geholt, sind jetzt nach der Wartung auch noch da. Der Pass war schon lange fertig, der blieb so, das Paket von Alfred mit den 600 Passpunkten hat gar nichts bewirkt. Danach kam er noch mal mit 20 Dias.
Haus, Auto und Verkaufsstand sind nicht original, ich kann aber nicht mehr sagen, ob ich das so verändert hatte, wie es jetzt aussieht
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Bei mir alles wie bei dir. Letztes Mal kurz vor 10 auf der Farm, dann erst nach der Wartung. Alles gut 👍
-
-
-
#280 Ich glaube der liebe Chris wird gerade einfach von so vielen Seiten zugeballert der weiß gerade nicht mehr wo ihm der Kopf steht .
Zumal auch irgendwann mal der Feierabend einkehren sollte für ihn und das Supercell Team .
Klar sind hier alle Gemüter ganz aufgeregt -aber ich bin immer Team abwarten .
Das lernt man so mit der Hayday Zeit
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!