Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #481

    Zur Info: ich hatte ja gestern den farmpass noch mal neu angefangen. Am Abend, als ich schon 300 Füße gesammelt hatte, kam Alfred mit den 600 kükenfüssen. Hab das Paket erst mal nicht aufgemacht und farmpass heute morgen bis zum Ende gespielt (600 Füße in 24 Stunden :thumbsup: ) und habe nun das Paket aufgemacht: aber: nix passiert. Mist. Dachte, ich kann die Preise noch ein drittes mal einsacken... na gut, dann warten wir mal, was mit dem Tal wird, hab es noch immer nicht verlassen, und ob mein Haus irgendwann wieder renoviert wird. Jetzt ist erst mal Derby dran...

  • #482

    Genau so wars bei mir auch.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #483

    Ich vermute mal, das ich in einer kurzen Phase im Spiel war zwischen den Wartungen als Alfred seine Tasche neu füllte. Evtl. bemerkte er seinen "Fehler", was er in dem Packerl ausgeliefert hat und hat nochmal umsortiert :schock:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #484

    So planlos?


    arbeitet der bei UPS? ...

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #485

    Jemand erwähnte Gestern, dass die Zeit von Tom angehalten wird während Wartungsarbeiten.

    Dass kann ich nicht bestätigen, ich hatte Tom um 08:00 Uhr für 25 Stunden aktiviert, und eben ist seine Zeit abgelaufen.


    Nur so zur Information.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #486

    Ich hoffe nicht das er bei UUUUPS arbeitet und hoffe, er bringt heute noch weitere Packerl :gesch1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #487

    Ja ich war das. Bis jetzt hat das mit dem Anhalten der Zeit bei den Wartungen funktioniert. Ich hatte auch einen 25 Stunden Schub für Tom aktiviert und der lief auch ungebremst weiter. Habe ich schon irgendwo auf den vorigen Seiten gepostet.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #488

    Na das ist ja logisch das das nicht funktioniert, wenn der pass fertig ist

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #489

    Ich möchte meine Haus, Shop und Lastwaagen Deko wieder in meiner großen und mittleren Farm wieder.... dafür gebe ich gerne meine 599 Windmühlen in meiner großen Farm wieder her. :herz2:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #490

    Ich habe außer den 20-Trost-Diamanten noch gar nichts bekommen. Ich will meinen bezahlten Farmpass wenigstens wieder! Und eine Entschädigung, weil ich ihn ja seit gestern nicht mehr nutzen kann. Die verlorene Deko und die Talmarken sind mir langsam wurscht. Ich habe über "Einstellungen" nochmal an den Support geschrieben, aber da hat sich nur so ein komischer Chat geöffnet, der auch nicht richtig funktioniert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!