Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #632

    Natürlich haben einige 600 bekommen und als der Fehler bemerkt wurde gab es für den Rest nur noch 1.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #634

    Deutschlands Augenärzte werden die größten künftigen Fans von Hayday :lachtot:

    Klar warum nicht, unsere Politiker würden sich freuen...ein Problem der Energieerzeugung gelöst :hail:

    Ich bin eine vom Rest, Schützea...sozusagen :panik:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #635

    Hach liebe Farmer:innen, war das wieder ein super Montag.

    Herrlich diese Aufregung, die anschließenden Diskussionen, dieses...

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich liebe das. Das Chaos und was dann hier im Forum so abgeht.

    Endlich action und auch viele Forenmitglieder die sonst eigentlich eher im Hintergrund agieren hier auch mal zu Wort kommen.

    Ich freue mich schon auf das große Summerupdate das 10 Jährige von Hayday.

    Liebe Programmierer, bitte: enttäuscht mich nicht .....

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #636

    Bückys


    Du sprichst mir aus der Seele, jedoch hab ich mich bisher diesbezüglich zurück gehalten, solch eine Äusserung zu schreiben.

    Über die :windmühle:schmunzle ich jedesmal wenn ich sie irgendwo sehe.


    Ja, ich hoffe sehr, die lieben Programmierer enttäuschen uns nicht, gerade zum Jubiläum.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #638

    Der letzte „größere“ Zusammenbruch bei HD bescherte uns am 17.10.2017 hier ebenfalls einen Rekord.


    Da auch das Forum ein Jubiläum hat, würden wir uns schon sehr über einen totalen Zusammenbruch oder etwas vergleichbares freuen :zwinkergrins:


    P.S.: man darf ja zumindest davon träumen :pflaster:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #640

    Wollte grad ins Spiel und bekam eine komische Mitteilung.

    Ich solle mich unter einem anderen Usernamen (den Namen

    hab ich jetzt nicht im Kopf) über Google Play anmelden um gespeicherte

    Erfolge etc. zu bekommen. Bin vorsichtshalber erst mal wieder raus

    aus dem Spiel. Hatte das von euch noch jemand? :nixweiss2:

    Einmal editiert, zuletzt von Chantall ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!