Alles anzeigenManchmal gibt's auch Fehler zu unseren Gunsten. Hat sonst noch jemand 600 ! Windmühlen vom Briefträger bekommen?
ich glaube nicht.
was soll man schon mit soo vielen Windmühlen? Nen Windpark bauen?
Alles anzeigenManchmal gibt's auch Fehler zu unseren Gunsten. Hat sonst noch jemand 600 ! Windmühlen vom Briefträger bekommen?
ich glaube nicht.
Alles anzeigenich glaube nicht.
Natürlich haben einige 600 bekommen und als der Fehler bemerkt wurde gab es für den Rest nur noch 1.
Alles anzeigen.Die Fleischeimer wurden damals auch aus den Lägern einkassiert. Gehen tut das schon.
🤔meine sind noch da. Inzwischen versuche ich auch nicht mehr sie zu verkaufen.
In ein paar Jahren werd ich sie dann mal verfüttern können, da freue ich mich heute schon drauf
Alles anzeigenStimmt, denn ich hatte ja geschrieben, dass ich den ganzen Krempel wieder wegräume, wenn zwischendurch mal genug Langeweile besteht.
Von dem Gedrehe bekommt man ja "Augenkrebs"
Deutschlands Augenärzte werden die größten künftigen Fans von Hayday
Alles anzeigenich glaube nicht.
Klar warum nicht, unsere Politiker würden sich freuen...ein Problem der Energieerzeugung gelöst
Alles anzeigenNatürlich haben einige 600 bekommen und als der Fehler bemerkt wurde gab es für den Rest nur noch 1.
Ich bin eine vom Rest, Schützea...sozusagen
Hach liebe Farmer:innen, war das wieder ein super Montag.
Herrlich diese Aufregung, die anschließenden Diskussionen, dieses...
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich liebe das. Das Chaos und was dann hier im Forum so abgeht.
Endlich action und auch viele Forenmitglieder die sonst eigentlich eher im Hintergrund agieren hier auch mal zu Wort kommen.
Ich freue mich schon auf das große Summerupdate das 10 Jährige von Hayday.
Liebe Programmierer, bitte: enttäuscht mich nicht .....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.