Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #951

    Hallo ich weis nicht ob meine Frage hier hin gehört aber ich versuche es mal

    Nach dem letzten Update (bzw.: disaster)

    Bekam ich die 55 Diamanten usw.

    Alle anderen in meiner Gruppe nicht

    Angeblich spielen wir doch alle ein faires Spiel

    Aber sorry unter Fair verstehe ich was anderes

    Meine Mitspieler und ich haben schon etliche Male beim Support geschrieben aber niemals eine Antwort bekommen

    Ich bin sehr dankbar für die Geschenke nur schön finde ich das leider nicht

    Weiß hier jemand ob da noch was kommen kann ???

    Ich würd mich wahnsinnig über eine Antwort freuen

    Lg Putzy

  • #952

    Seh ich ganz genauso. :beidedaumen

    Ich mach das Tal eigentlich auch nur wegen der Dias

    und dem ein oder anderen Röllchen. Mit den geschenkten

    Token kann ich mir diese Saison das Rumkurven sparen.

  • #953

    Bei mir genauso… und die Paketlieferungen waren eher hinderlich, wenn man Tal spielt. Ich hatte so schnell 6000 voll, konnte nichts kaufen und nichts machen…. War nett gemeint aber nicht wirklich

    förderlich

  • #954

    Wenn ihr Probleme hatte steht euch auch ein entsprechender Ausgleich zu. Sollte das noch nicht erfolgt sein hilft nur dran bleiben. Der Support ist im Moment durch die vielen Beschwerten sehr überlastet. Da hilft nur dran bleiben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #956

    Nein, kann ich nicht bestätigen. Meine Farm hatte alle Bugs. Sie ist durch die SC ID gesichert und über Google Play. Habe alle Pakete von Alfred bekommen.


    Ich glaube nicht, daß das etwas mit Google Play zu tun hat.

  • #957

    Das war auch erst meine Vermutung, ich habe aber gemerkt, dass ich seit (?) dem Update nicht mehr mit Google Play verbunden war.

    Der Support hat aber geantwortet und sich entschuldigt, dass es noch etwas dauert bis eine Antwort kommt.

  • #958

    Meine Farm ist auch über Google Play gesichert.

    Ich habe das Maggie-Problem, mein Talsparschwein war auf 0 (die anderen Marken hatte ich schon ausgegeben, bzw. sie hätten eh nicht für Diamanten oder die komische Windmühle gereicht), bin betroffen von der Zurücksetzung der eingelagerten anpassbaren Deko und hatte den Banana-Bug. (Den Bearbeitungsmodus hab ich bisher noch nicht ausprobiert, also keine Ahnung, wie es da aussieht. 😁)


    Ich habe bisher kein einziges Paket bekommen. (Außer das am Tag der Endlos-Wartung mit den 20 Dias.)

    Ich hatte den Support zunächst nicht kontaktiert aufgrund der Überlastung, gestern habe ich es dann aber doch getan, nachdem Chris SC irgendwo schrieb, dass man den doch mal kontaktieren solle, wenn noch nichts angekommen ist. Bisher keine Reaktion. Keine Pakete... ;(

    Aber ich gedulde mich mal weiter.... :girli3:

  • #959

    k4thi


    Oh je, und ich war nach dem Update schon angefressen, weil meine Farm von JEDEM Bug betroffen war. Aber wenn man dann auch noch nichts bekommt, außer der Diamanten für die lange Wartung dann ist das schon mehr als frustrierend. :(


    Ich drücke Dir die Daumen, daß das alles noch nachgeliefert wird....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!