Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #1.031

    Und ich hatte gehofft, dass nun endlich mal der Alfred bei mir vorbei schaut und mir die Entschädigungspakete für Maggie bringt.... aber wieder nix. 😔



    Und sollte heute nicht eigentlich ein globales Geburtstagslieferwagenereignis beginnen, was bis Freitag geht? Steht zumindest im Spiel in den News.

    Aber es ist (zumindest bei mir) ein Bonuspunkte-Lieferwagenereignis bis Mittwoch... irgendwas stimmt doch da nicht. 🤔😅

  • #1.032

    Ja bei mir genauso

  • #1.037

    Für Entschädigungen jeglicher Art müsst ihr unseren Support kontaktieren. Von System Seite wird hier nichts mehr kommen.


    • Am Problem mit dem Edit Mode wird noch gearbeitet
    • Selbes gilt für die anpassbaren Dekorationen die bei einigen von Euch verschwunden sind
    • Event Woche habe ich heute Morgen repariert läuft nun richtig.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!