Hallo an euch alle

  • #1

    Hallo an alle!

    Im Spiel heiße ich ❤️Lotta❤️ und meine Farm Lotta‘s Bullerbü. Ich habe hier schon oft mitgelesen, wenn ich nach einer Lösung suchte. Das Problem mit den nicht-erntbaren Bananen hat mich dazu bewegt, mich hier endlich anzumelden. Nun weiß ich Bescheid und übe mich in Geduld. Es betrifft zum Glück nicht alle Bananenbäume, so dass es nicht allzu sehr stört.

    LG, Lottaline

  • #4

    Hallo liebe Lottaline , so hat der „Bananenbaum Bug“ ja auch was gutes...du hast zu uns gefunden. Sehr herzlich begrüßt in unserem Forum und weiterhin viel Spaß beim lesen und natürlich mit dem tollen Spiel der fleißigen Farmer :abklatsch


    Liebe Grüße Stella1 :winki3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Servus Lottaline,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und auch mit Hayday.

    Wenn Du Fragen, Wünsche oder Probleme rund um das Spiel hast, steht Dir das gesamte Forum und im besonderen das Forenteam gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.


    Gruss

    Berni

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Beitrag von applewood ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht in diesen Thread ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!