Alles anzeigenAls wenn es so einfach wäre... für viele Aufgaben bin ich gar nicht erst freigeschaltet, da ich erst Lvl #70 bin (Mitspieler sind fast alle 100+)... selbst bei freigeschalteten Aufgaben kann ich unmöglich einfach das nehmen, wo gerade Häschen sind.. denn manche Aufgaben sind so zeitintensiv, dass man sehr viele freigeschaltete Slots bei den Maschinen benötigt, um sie überhaupt in einem Zeitrahmen zu erfüllen, der es auch ermöglicht alle 9 Aufgaben zu erledigen. Bis ich so viel Dias zusammengespart- und gesammelt habe, wird es noch sehr lange dauern.
10 Aufgaben? Sorry, aber ich gebe kein Geld für Dias in Hay Day aus.
PS: Wir kommen in der Champions-Liga, seitdem ich dort bin und das überblicken kann, nie unter die ersten 3, weil die Hälfte aller Teilnehmer nicht mal annähernd alle (9) Aufgaben erledigt. Genau aus dem Grund hatte ich ja mal ein engagierteres Team hier im Forum gesucht.. gemeldet hat sich daraufhin aber nur 1 Team und die stehen selbst nach eigenen Angaben immer auf der Kippe zwischen Champions- und Expertenliga.
Du schilderst hier, dass die Aufgabenauswahl bei dir schwierig ist, kann ich nachvollziehen.
Aber wie schaffst du es mit diesen Problemen innerhalb 6-7 Stunden fertig zu sein?
Bei den Maschinen hast du einen Denkfehler. Dafür braucht es nicht alle freigeschalteten Slots.
Die Produktionszeit ist immer die gleiche. Du musst eben nur rechtzeitig wieder nachfüllen.
Aber es stimmt, die meisten Produktionsaufgaben sind viel zu aufwendig.
Allerdings klingt deine Gemeinschaft tatsächlich nicht toll. Denn der Leiter sollte die unbrauchbaren Aufgaben löschen. Dann ist auch für dich ein Hase möglich.
Ich frage mich allerdings wenn nicht alle Spieler alle Aufgaben erledigen, wie könnt ihr da überhaupt in der Championsliga bleiben.