Hayday feiert Geburtstag

  • #131

    Kleiner Tipp an alle, die mit dem Gedanken spielen, in nĂ€chster Zeit eine Zweit- (Dritt-/Viert-/.../Zehnt-)Farm zu grĂŒnden: Wenn man eine frische Farm erstellt, bekommt diese immer noch das Paket mit den 50 Diamanten. Habe es gestern zufĂ€llig bemerkt, weil ich mich aus Versehen abgemeldet hatte und dann den Anfang noch mal angucken wollte. Das Paket stand direkt vor der TĂŒr. Man sollte sie also wenn, dann jetzt grĂŒnden!

  • #132

    Guter Tipp, aber bevor ihr die xte Farm grĂŒndet, bedenkt bitte : Es gibt auch ein Leben außerhalb von Hayday (wobei ich bei manchen Leuten nicht mehr so sicher bin).

    :thumbsup:

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #133

    :grins1: Ach so? Daran kann ich mich gar nicht mehr so doll erinnern!

    Nein, ich HABE diese Farm ja nicht gegrĂŒndet, aber ich dachte mir, es wĂ€re eine gute Gelegenheit, falls ich eine brĂ€uchte ...

  • #134

    Was ist das eigentlich fĂŒr eine langweilige Geburtstagsparty? Nach der RiesenankĂŒndigung hab ich aber mehr Action erwartet.

    Das Geschenk mit den 50 Dias war ein toller Auftakt ( vielen Dank HD) und dann

..nichts. Sehr schade :weinen:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #136

    FĂŒr mich ist das ein Zeichen, dass jetzt alles aber auch wirklich alles nochmal getestet wird, bevor SC das Update morgen freihschaltet. Scheinbar funktioniert noch immer nicht alles zu 100% und das könnte natĂŒrlich fĂŒr uns bedeuten, dass sich das angekĂŒndigte Update nochmal verschieben kann:nixweiss3:

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #138

    Ich freu mich so, ik freu mir... ein riesiges Update, đŸ€—đŸ€—

    Aktuell kann in zahlreichen GeschÀften deutschlandweit nicht mit Karte bezahlt werden!

    Also bleibt ruhig, wenn es auch diesmal nicht direkt klappen sollte. Es gibt schlimmere Pannen.

    „FrĂŒher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wĂ€re besser, wenn wieder alles gut wĂ€re“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von BĂŒckys ()

  • #139

    Vielleicht erleben wir Montag und Dienstag das "große" Bankett :grins1: ist zumindest angesetzt.

     PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

  • #140

    Danke @lachim fĂŒr den Hinweis, ich habe eine brach liegende Mini—Mini Farm ( sollte ursprĂŒnglich zum Auslagern dienen, wenn die Scheune aus allen NĂ€hten platzt, aber ich bin mit einer Hauptfarm und einer Hilfsfarm ausreichend beschĂ€ftigt und vergesse auf Nummer drei),

    als ich dort ins Spiel ging, lag ein Paket mit 50 Dias vorm Haus, hab mich gefreut, hĂ€tte ohne deinen Tip nicht nachgesehen 😁

    Schönen Sonntag noch,

    Cecile

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!